D
dermarks
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Bin mit Navigon bisher immer gut gefahren. Sygic habe ich mal testweise genutzt, hat mir aber nicht so gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind aber auch nur die Karten.SparFux schrieb:Oh, das ist aber teuer! Dann kann man ja gleich auch die TomTom- Karten vom MapFactor Navigator kaufen! Die gibts schon für weniger ...
horst37 schrieb:Nutze nur für gelegentliches Navigieren, öfters Spaziergänge, auch in Städten.
Mir sind folgende Sachen wichtig, DACH reicht:
Für Fußgänger geeignet (da ist wohl das gelobte Sgic nichts)
Auch in ländlicher Umgebung nicht nur Hauptstraßen (also nicht OSM)
Aber die Adresseingabe sollte schon brauchbar sein. Bei Locus pro umständlich, bei OSMAND (ohnehin fehlen auf dem Land viele Straßen) Hausnummer Lotteriespiel. Nach 10 eingegebenen Nummern in der Nähe, wird vielleicht eine akzeptiert.
Bin ich hierfür auf eines der Flagschiffe über 50 Euro angewiesen, ggf welches?
josifi schrieb:Sygic hat auch einen Fußgänger-Modus.
Ich denke, das wird bei allen "professionellen" Navis so sein. Die sind nun mal für Auto-Betrieb optimiert, insbesondere die Karten. Schon aus Speichergründen.horst37 schrieb:...Der hilft aber wenig, wenn praktisch alle Fußwege unter Auto-Breite fehlen.