hubsi336
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Danke Euch, werde in Zukunft darauf achten im richtigen Unterforum zu posten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SparFux schrieb:Alternativ bieten viele Mobilfunkbetreiber auch kostenlose Karten an. T-Mobile z.B. Navigon oder O2 (Netzclub) Telmap! (Benutzt meine bessere Hälfte auch (offline) und fährt bislang sehr gut damit!
SparFux schrieb:Kann ich jetzt nicht bestätigen! Ich habe bei der Navigation die Datenübertragung immer aus. Es ist nur einmal bei der ersten Einrichtung nötig, weil da geprüft wird, welche SIM benutzt wird.
Funktionierte bisher tadellos!
vogs schrieb:Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nicht alle Posts hier lese, da es erstens doch einige sind und zweitens einige schon sehr alt (2009) sind.
stetre76 schrieb:Offline-Navigation, wie's die anderen schon geschrieben haben, ist natürlich möglich.
Es gibt hier im NAvi- und Kartenunterforum sogar recht ausführliche threads zu einigen Navi-Lösungen - vielleicht einfach einmal einlesen und dann selbst entscheiden, was einem am besten zusagt
MapFactor Navigator - kostenlos auf OSM basierend > PlayStore
OsmAnd > Playstore
Sygic - kostenlose Kartenupdates, HD Traffic von TomTom (optional) > PlayStore
Navigon > PlayStore
AlkCopilot > PlayStore
TomTom > PlayStore
vogs schrieb:Aber anscheinend hilft nichts anderes als mich durch die Datenflut zu arbeiten.
vogs schrieb:Das " Problem" ist nur, dass bei den einzelnen Threads zu den jeweiligen navis wieder hunderte Antworten im Zeitraum von 2009-jetzt gibt. Aber anscheinend hilft nichts anderes als mich durch die Datenflut zu arbeiten.
Bondar schrieb:Ich stehe derzeit zwischen Sygic DACH, Navigon oder TomTom, wie soll ich die denn innerhalb 15minuten testen?
ich würde die Sache so angehen:Bondar schrieb:Ich stehe derzeit zwischen Sygic DACH, Navigon oder TomTom, wie soll ich die denn innerhalb 15minuten testen? Navigon und TomTom sind ja keine Schnäppchen..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App