F
fingerjoe2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hi Leute,
so nach einigen Testphasen mit GeOrg muss ich nun sagen, es ist zum Cachen super zu gebrauchen.
So nun erstmal eine kleine Beschreibung,
- Man hat die CacheDB womit man eine gute überrsicht über die Caches hat
- Die Karten übersicht, wo alle Caches eingetragen sind
- Einen übersichtlichen Compass
- Eine Funktion zum erstellen von Wegpunkten mit eingabe der Koordinaten
- Ein Fenster für Notizen
GeOrg ist ein Programm womit man sehr gut Geocachen kann, es hat alle funktionen die man so braucht. Es ist sehr übersichtlich gestaltet, so das man alles sehr leicht findet. Und seit dem GC-Connector von Klecka geht alles noch viel besser. Man kann z.b. Caches in der nähe suchen wenn man mal ein wenig Zeit zwischendurch hat. Natürlich macht das ganze auch nur Spaß wenn man einen Premium Account auf geocaching.com hat. Ohne kann ich leider nicht sagen wie es ist, da ich einen Premium Account habe.
Ich hab auch schon Geobeagle und Cache n go ausprobiert, und finde sie nicht so gut. Die übersicht ist nicht so gut.
Ich hoffe ich habe euch ein wenig euer interesse für Geocachen geweckt.
Achja weitere infos übers Geocachen findet ihr hier.
fingerjoe2k
so nach einigen Testphasen mit GeOrg muss ich nun sagen, es ist zum Cachen super zu gebrauchen.
So nun erstmal eine kleine Beschreibung,
- Man hat die CacheDB womit man eine gute überrsicht über die Caches hat
- Die Karten übersicht, wo alle Caches eingetragen sind
- Einen übersichtlichen Compass
- Eine Funktion zum erstellen von Wegpunkten mit eingabe der Koordinaten
- Ein Fenster für Notizen
GeOrg ist ein Programm womit man sehr gut Geocachen kann, es hat alle funktionen die man so braucht. Es ist sehr übersichtlich gestaltet, so das man alles sehr leicht findet. Und seit dem GC-Connector von Klecka geht alles noch viel besser. Man kann z.b. Caches in der nähe suchen wenn man mal ein wenig Zeit zwischendurch hat. Natürlich macht das ganze auch nur Spaß wenn man einen Premium Account auf geocaching.com hat. Ohne kann ich leider nicht sagen wie es ist, da ich einen Premium Account habe.
Ich hab auch schon Geobeagle und Cache n go ausprobiert, und finde sie nicht so gut. Die übersicht ist nicht so gut.
Ich hoffe ich habe euch ein wenig euer interesse für Geocachen geweckt.
Achja weitere infos übers Geocachen findet ihr hier.
fingerjoe2k