Probleme mit der App WhereYouGo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mantle

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich habe heute einen WIG mit meinem GalaxySIII gespielt. Nutze dafür die WhereYouGo App.
Hat auch alles geklappt. Mein Problem ist nur das loggen auf WhereIGo.com. Die Seite will eine gws-Datei, meine App gibt mir nur eine ows-Datei. Einfach die Endungen umbenennen hat nix genutzt.
Einen Unlockcode hat das Spiel auch nicht geliefert. Wie kann ich nun das Spiel auf WhereIGo.com frei schalten?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Ich kenne die App jetzt nicht, aber haben die keinen Support? Bei so einer Speziellen Frage würde ich mich an die wenden.

Problem gelöst!
Etwas kompliziert, aber es klappt! :-D

Hallo mantle,

ich habe das gleiche Problem (keine .gws Datei, nur eine .ows).
Wie hast du das Problem gelöst? Bitte teile die Lösung mit mir (und anderen).
Danke im voraus.

Gruß Gwaggl

Habe grade nur mein Handy zur Verfügung! Melde mich heute oder morgen Abend nochmal!

Hallo!

Den folgenden Text habe ich im Grünen Forum gefunden. Irgendwo auf der zweiten Seite hat jemand diesen Text geschrieben. Bei mir hats geklappt!
Der Link zu dem Forum ist
Grüne Forum

Das ist der Text, auf den es ankommt:
Dein von Dir herunter geladenes gwc-File enthält immer Deinen Code unverschlüsselt in einer der ersten 5-10 Zeilen. Um ihn zu finden, öffnest du die gwc-Datei mit einem Texteditor/Reader. Dort siehst du zwischen dem ganzen SW-Code-Gammel die WIG-Beschreibung dann wieder Gammel dann kommt bald eine Zeile in der der Hardware-Typ deiner Cartridge steht - z.B. Garmin Colorado oder auch Pocket PC . Dann wieder Gammel, aber gleich darauf findest du immer eine meist 16-stellige Buchstaben-Zahlenkombination (uppercase fällt echt auf).Das ist Dein Completion-Code. Nimm davon NUR die ersten 15 Stellen mit copy/paste auf die entsprechende Whereigo-Seite in das Eingabefeld zum Unlock. Das ist alles.

Einfach mal ein bisschen in den gwc-File suchen, irgendwann findet man den richtigen!

Hoffe, ich konnte helfen!