Problem mit Navfree Karten Download

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Opa Ede

Opa Ede

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir gestern das kostenlos Navi von Navfree auf mein Samsung Galaxy S3 installiert. Jetz müssen da ja dann die Karten noch geladen werden und wenn ich alle draufmachen möchte, die ich benötige, kommen da schnell ca 2000 - 3000 MB zusammen und der Download dauert ewig!!!
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Karten über den Laptopp zu Downloaden und dann einfach aufs Handy zu kopieren.

öpö;5670760 schrieb:
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Karten über den Laptopp zu Downloaden und dann einfach aufs Handy zu kopieren.

Da gibt es scheinbar keine Möglichkeit. Schau mal bei GooglePlay, da ist ein Verweis auf die Seite des Entwicklers und dort gibt es dann z. b. ein Android bzw. auch deutsches Forum....
Gruss Jacqueline

Seit dem Update von gestern müssen auch die Karten neu heruntergeladen werden. Für Deutschland allein dauert das eine ganze Weile, ging mal schneller.

Sicher gibt's eine Möglichkeit, die von OpenStreetmaps auf den PC runterzuladen und dann aufs Handy zu kopieren!?

Danke an Euch, hat sich erledigt!!! Habs heut nochmal versucht und nach ner Std hatte ich alle karten drauf die ich evtl mal brauchen könnte. Muss ne kurzzeitige verstopfung der Datenleitungen gewesen sein :thumbup: