Lemmi
Dauer-User
- 137
Das ist ja die beste Nachricht des Tages. Werde mir meine frühere Lieblings App gleich mal installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gruß Martin.Kleineres Update, das verhindert, dass GeOrg anbietet, einige URLs zu öffnen und das Speichermanagement bei Spoilern verbessert.
Doch die gab es bisher auch schon, ist ja auch nur eine Verlinkung zum Browser. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die Liste erweitert wurde.Lemmi schrieb:Was neu scheint ist die GC.com Taste. Da kann man direkt die Pocketqueries von GC.com herunterladen. Super Idee, die ich vorher irgendwie nie gesehen hab.
Lemmi schrieb:Schreib ihn lieber nochmal direkt an
Lemmi schrieb:Ranitos hat mir übrigens direkt geantwortet auf mein Problem.
Number_20 schrieb:Hallo,
ich nutze immer noch Georg...und mußte kürzlich mein Handy neu aufsetzen.
Jetzt habe ich regelmäßig die Meldung "Fehler im Kompass: Georg hat festgestellt, dass die aktuelle Kompasseinstellung nicht funktioniert. Dein Kompass-Modus wurde geändert auf: Modus 2".
Das hatt ich im alten Handy anfangs auch, meine mich zu erinnern, dass eine Einstellung zu ändern war und diese Meldung dann nicht mehr auftrat.
Dazu finde ich aber nix mehr, könnt ihr mir helfen?
Danke und Grüße,
Joachim