zwiebus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Kann ich bestätigen, passiert mir aber nur auf meinem Nexus Pad, beim HTC Desire S klappt es wie es soll. Liegt wohl an den unterschiedlichen Android Versionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dackel123 schrieb:Der Import selber verläuft auch ohne Probleme. Nur wenn ich dann aus der DB wieder zurück ins Hauptmenü will, lande ich in der Schleife. Wird Georg dann nach dem Zwangsbeenden neu gestartet, will er die PQ sofort erneut importieren und ich muss mind. zweimal auf den Zurück Button gehen, bis er das sein lässt. Schon seltsam.
Dackel123 schrieb:Der Import selber verläuft auch ohne Probleme. Nur wenn ich dann aus der DB wieder zurück ins Hauptmenü will, lande ich in der Schleife.
Aus welchem Tool? Also wer reicht die Datei an Georg weiter?Dackel123 schrieb:Nein, ich lasse von aussen aufrufen und importieren
Macht aber wie man sieht gravierende Unterschiede.ist halt bequemer und möglich.
Groundspeak liefert dir das Format, welches du bestellst:Zum GPX Format, GC verwendet doch 1.01 oder? Einstellen kann ich da nix.
Ist bekannt - es gibt halt immer wieder Owner die Mist zusammenbasteln.Dackel123 schrieb:Georg stürzt bei bestimmten Caches gerne mal ab. Das letzte Exemplar war GC120RV.
Kann ich bestätigen (via WLAN)am Final habe ich dann versucht, die Spoilerbilder über den Connector nachzuladen. UMTS lag an. Das Ergebnis war: Leider wurde Georg beendet.
Ist leider Quatsch - wie du selbst rausgefunden hast sind die Spoilerbilder ausschlaggebend für den Fehler, und die werden beim Entfernen des Caches eben nicht gelöscht.Meine Vermutung, beim Löschen wird die kaputte gpx in der db nur aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht, bleibt aber weiterhin gespeichert.