H
Herr Wiesel
Neues Mitglied
- 17
Leider noch nicht, das Review kann laut Aussage von Groundspreak bis zu 4 Wochen dauern. Ich habe noch mal direkt Kontakt zum Tester gesucht, bisher aber keine Antwort erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte aber nicht immer einen ganzen Pocket Query in meine Datenbank importieren sondern (wegen der Größe) nur einige wenige Caches jeweils. Davon ab meine ich mich erinnern zu können, dass es immer irgendwelche Fehler gab, wenn ich Pocket Queries direkt auf dem Handy runtergeladen habe.Eastpak1984 schrieb:Nutz doch den Pocket Query Creator...
Palus schrieb:Ich möchte aber nicht immer einen ganzen Pocket Query in meine Datenbank importieren
Davon ab meine ich mich erinnern zu können, dass es immer irgendwelche Fehler gab, wenn ich Pocket Queries direkt auf dem Handy runtergeladen habe.
Eastpak1984 schrieb:Mit der o.g. Methode ziehst du doch auch PQs
(Auch bestimmst du doch selbst, was die PQ beinhaltet - auch wenn es nur ein einziger Cache ist)
Ach herrlich, sowas ist ja fast ein "Ich hab auch mal gehört, dass der nicht gut ist"
Palus schrieb:Ich weiß nur nicht mehr, ob das den Download über die GC-Website aufs Handy betraf oder das Importieren von PQs aus Email-Anhängen. Eins davon hat immer nur Fehler produziert.
Ist die App denn alleine lauffähig? Ansonsten müßte sich der Reviewer ja GeOrg kaufen(!), um die App zu testen. Da er das wohl nicht machen wird, hängt es vielleicht daran?...der mir zugewiesene (App-) Reviewer antwortet nicht...
Herr Wiesel schrieb:Wenn die sich nicht bald melden drück ich einfach drauf
Genau so ist es. Ich kann nur Daten liefern. Die Präsentation übernimmt GeOrg.Eastpak1984 schrieb:... weshalb Herr Wiesel da wohl nichts ausrichten kann.