E
Eastpak1984
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
zwiebus schrieb:ich habe eben ein EMail vom Autor des Programms bekommen
Meinst du den Autor vom Connector oder von Georg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwiebus schrieb:ich habe eben ein EMail vom Autor des Programms bekommen
zwiebus schrieb:Nein, gibt es leider nicht, aber immerhin gab es eine Antwort auf meine Mail. Ich würde ja sogar noch 5 Euro drauf legen fur eine neue Version....
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
NaviCacher schrieb:Wenn die Mail vom Autor kam, dann war es ja wohl eine "offizielle Stellungsnahme". Offizieller geht's ja wohl kaum.
Und auf welchen Kanälen soll die breite Nutzerschaft erreicht werden? Ich glaube nicht, daß alle GeOrg-Nutzer diesen Thread hier abonniert haben. Ausser der Update-Funktion im Play Store gibt es m.W.n. keine Benachrichtigungsmöglichkeit an alle Nutzer. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.Eastpak1984 schrieb:Wenn man genug Zeit hat, einzelne persönliche E-Mails zu beantworten, aber nichts an die breite Nutzerschaft heraus gibt, dann läuft da meiner verschrienen Meinung nach definitiv etwas verkehrt.
Lemmi schrieb:Es tut sich was. Ist das jetzt schon eine Version mit der API zu Groundspeak? Oder wieder mit dem alten Connector?
Lemmi schrieb:Ich frage mich nur gerade wo das stehen soll.
Ich lese auf der Homepage von GeOrg nichts.
hierEastpak1984 schrieb:Stehe auch grad auf dem Schlauch dies bzgl...