NaviCacher
Erfahrenes Mitglied
- 62
ranitos wohl auch. Von ihm habe ich auch noch nix gehört...Solli schrieb:Ebenso. Da geh ich lieber ohne Spoilerbilder raus an die frische Luft...
NaviCacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ranitos wohl auch. Von ihm habe ich auch noch nix gehört...Solli schrieb:Ebenso. Da geh ich lieber ohne Spoilerbilder raus an die frische Luft...
Lemmi schrieb:Seit dem heutigen Update von GC.com, bzw. den Änderungen dort geht der Connector überhaupt nicht mehr.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Ich habe Ranitos vor ein paar Monaten angeschrieben wegen einem Bug bei der Anzeige der Optionen, wenn man Georg im Tag-Anzeigemodus (schwarze Schrift auf weißem Hintergrund) verwendet, bekam aber auch nie eine Antwort.Lemmi schrieb:Also trotz mehrfachen direkten Anfrage an Ranitos kam nichts zurück seit mehreren Wochen. Da tut sich nichts mehr denke ich.
Wann merken die endlich, daß sie damit niemanden dazu bewegen, auf FremdApps zu verzichten, sondern den Cachern nur die Nutzung von geocaching.com vergällen. Wenn ich Geld für GeOrg ausgegeben habe und super mit der App zurechtkomme, werde ich sicherlich nicht auch noch die gammelige App von Groundspeak kaufen. Sollen sie lieber anständige Schnittstellen zur Datenabfrage einbauen, dann werden noch mehr Nutzer zugreifen und geocaching.com mit Freude benutzen.Lemmi schrieb:Glaub da tobt ein Kleinkrieg zwischen Groundspeak und FremdApp Programmierern und Greasemonkey Scriptschreibern.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!Lemmi schrieb:Aber super das du dir das anschaust.
genfrosch schrieb:Es gibt schon erste Fortschritte
... und zwar sehe ich bei mir im Debug-Connector bereits wieder Caches auf der Karte und ich kann sie auch als GPX importieren.
zwiebus schrieb:nunja, notfalls kann man auch c:geo für die Abfrage der Caches in der Nähe nutzen...