Lemmi
Dauer-User
- 137
Die Premium Mitgliedschaft kann ich nur empfehlen. Im Vergleich zu anderen Hobbys sehr günstig und man hat doch einige Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war die letzten paar Tage einige Male mit GeOrg unterwegs, zuletzt eine 4-Stunden-Runde auf dem Fahrrad, bei dem das Handy ständig an- und wieder ausgeschaltet wurde. Der Kompass hat dabei aber immer funktioniert.Schakus schrieb:Kennt jemand das Problem, dass der Kompass nicht funktioniert?
zwiebus schrieb:...habe aber seit dem letzten Update das Gefühl, dass der Akku-Verbrauch enorm gestiegen ist, hat jemand ähnliches beobachtet?
Lemmi schrieb:Gibts schon was neues?
NaviCacher schrieb:
Lemmi schrieb:...falls er noch nichts gemerkt hat.
- Sauge Dir den Quellcode von diesem Link,Number_20 schrieb:Welche Möglichkeit gibt es, ihn wieder zum "Laufen" zu bringen?
genfrosch schrieb:Ich sitze gerade dran, und versuche den aktuellen Connector Code anzupassen.
Ziemlich umständlich zu debuggen, nur mit Connector ohne Beschreibung der GC.com Seite.
Wenn ich es hinbekomme, dass der Connector wieder verwendet werden kann, poste ich die apk-Datei natürlich hier.