C
chipie66
Neues Mitglied
- 0
Ich habe einen Track aufgezeichnet und Fotos an bestimmten Waypoints gemacht. Jetzt möchte ich den track inklusive der waypoints exportieren ( GPX oder KML). Leider werden die Fotos nicht exportiert. Gibt es eine Möglichkeit den Track inklusieve der Fotos zu exportieren?
Ich "benutze" auch Locus pro und vielleicht bietet dieses programm ja die Möglichkeit. Leider komm ich mit locus nicht zurecht deshalb benutze ich es kaum. Habe immer noch nicht rausgefunden wie man dort den fahrradcomputer einschaltet (also anzeige von Geschwindigkeit / Entfernung / höhenmeter / etc.) Das geht bei Oruxmaps einfach und im netzt existiert einigermassen gute doku.
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Markus
Ich "benutze" auch Locus pro und vielleicht bietet dieses programm ja die Möglichkeit. Leider komm ich mit locus nicht zurecht deshalb benutze ich es kaum. Habe immer noch nicht rausgefunden wie man dort den fahrradcomputer einschaltet (also anzeige von Geschwindigkeit / Entfernung / höhenmeter / etc.) Das geht bei Oruxmaps einfach und im netzt existiert einigermassen gute doku.
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Markus