Gamer-king
Stamm-User
- 67
Hi Leute,
ich habe gestern eine neue Version der von mir verwendeten Custom Rom installiert. Ich installiere immer mit full wipe und stelle danach die Anwendungen mit Titanium Backup Pro wieder her. Als ich heute die Navigon App geöffnet habe erschien eine Fehlermeldung, das ich die App nicht rechtmäßig erworben hätte, was aber nicht stimmt da ich die App im Play Store gekauft habe. Ich habe bereits dalvik Cache und Cache gewiped und die Permissions gefixed. Danach habe ich die App Data vom Play Store und von Navion gelöscht, ohne Erfolg. Also habe ich einfach mal ein paar offline Navis installiert wie Sygic oder Copilot. Auch hier erscheint beim Start eine Fehlermeldung bezüglich der Lizenz. Ich bin öfters mit dem Auto unterwegs und daher wirklich auf offline Navigation angewiesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Gamer-king
ich habe gestern eine neue Version der von mir verwendeten Custom Rom installiert. Ich installiere immer mit full wipe und stelle danach die Anwendungen mit Titanium Backup Pro wieder her. Als ich heute die Navigon App geöffnet habe erschien eine Fehlermeldung, das ich die App nicht rechtmäßig erworben hätte, was aber nicht stimmt da ich die App im Play Store gekauft habe. Ich habe bereits dalvik Cache und Cache gewiped und die Permissions gefixed. Danach habe ich die App Data vom Play Store und von Navion gelöscht, ohne Erfolg. Also habe ich einfach mal ein paar offline Navis installiert wie Sygic oder Copilot. Auch hier erscheint beim Start eine Fehlermeldung bezüglich der Lizenz. Ich bin öfters mit dem Auto unterwegs und daher wirklich auf offline Navigation angewiesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Gamer-king