Pr3mut05
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ich musste nicht...
ich wollte
ich wollte einfach eine aktuellere karte
ich wollte
ich wollte einfach eine aktuellere karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Es gibt scheinbar grad eine Sonderaktion bei NDrive. Ich kann grad komplett West Europa für 20 kaufen und fast alle Einzelkarten inkl. DACH für 10!
TMReuffurth schrieb:Super Tipp. Danke, habe schon Ndrive in der Version 8 für WinMo gehabt und wollte mir die neue für Android kaufen. Da die aber 40 Euro für Portugal haben wollten, war mir das zu teuer. Nun gibts sogar Westeuropa für 20. Wie geil ist das denn. Gleich gekauft und lade gerade 2,6GB runter
tafkad schrieb:Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist z.b. Autobahnen, Fähren o.ä. vermeiden einzuschalten? Der Punkt fehlt mir leider, sonst finde ich es eigentlich recht gut gelungen. Ok, für 20 kann ich drauf verzichten, muß ich Ihm halt selbst meinen Weg aufzwingen bis ich in der Nähe des Ziels bin. Aber schön wäre es trotzdem, da ich ab und an auch mal mit dem 50er Roller unterwegs bin und da dann nicht über Autobahnen fahren kann.
tafkad schrieb:Ich werde es mal ausprobieren. Scheint aber fast zu klappen. Einzig das er mich über eine Fähre schicken wollte fand ich nicht gut. Mal schauen vielleicht kann man den Jungs von Ndrive ja eine Wunschliste geben.
Raptor201 schrieb:Hallo wenn ich mir jetzt Ndrive kaufe, ist die Software dann an mein Handy gebunden so wie bei Motonav? Oder kann man die Navi Software auf ein anderes Android Handy mitnehmen? Falls ich jetzt auf ein anderes Handy wechseln sollte. Hat es schon jemand getestet?
Danke!
MFG Patrick