H
heinzi84
Neues Mitglied
- 0
Wollte mich eigentlich an den anderen Thread anhängen, aber da taucht doch schon eine andere Problematik auf.
Meine Frage bezieht sich auf die Handhabung/Einstellung auf die Software von Navit.
Alles per Market:
-Navit runtergeladen
-Karte installiert (waren glaub ich an die 1 GB)
-nutze es ausschließlich per GPS, kein Internet
Leider gibt es eine Anleitung nur in english und bezieht sich mehr auf die Installation.
Heute wieder ein Versuch gestartet...ohne Erfolg.
Dann herausgefunden, dass man erst die Navi-Funktion von Google starten muß, dann wird man gefragt, ob es per Navit erfolgen soll.
Dieses habe ich dann bestätigt.
Leider haut er mir sämtliche Stadtteile durcheinander und sogar das Ziel(Strasse,Nebenort) erkennt er nicht.
Auch findet er plötzlich nicht meinen Standort, Google schon.
Meine Frage:
Wie stellt man definitiv seinen Standort ein und muß man das Ziel im Google eingeben, oder im Navit?
Bei Google wäre es ja auch nicht kostenlos.
Muß man ständig hin-und herschalten?
Dieses App hat mir schon Stunden und Nerven gekostet.
Will jetzt auch nicht hören: "Dann kauf dir was", oder kauf dir ein Navi.
Es ist für mich ein schöner Nebeneffekt, der aber, wenn solch eine Software auf dem Markt angeboten wird, funktionieren sollte, bzw. eine Anleitung vorhanden sein sollte.
Danke für Infos.
Meine Frage bezieht sich auf die Handhabung/Einstellung auf die Software von Navit.
Alles per Market:
-Navit runtergeladen
-Karte installiert (waren glaub ich an die 1 GB)
-nutze es ausschließlich per GPS, kein Internet
Leider gibt es eine Anleitung nur in english und bezieht sich mehr auf die Installation.
Heute wieder ein Versuch gestartet...ohne Erfolg.
Dann herausgefunden, dass man erst die Navi-Funktion von Google starten muß, dann wird man gefragt, ob es per Navit erfolgen soll.
Dieses habe ich dann bestätigt.
Leider haut er mir sämtliche Stadtteile durcheinander und sogar das Ziel(Strasse,Nebenort) erkennt er nicht.
Auch findet er plötzlich nicht meinen Standort, Google schon.
Meine Frage:
Wie stellt man definitiv seinen Standort ein und muß man das Ziel im Google eingeben, oder im Navit?
Bei Google wäre es ja auch nicht kostenlos.
Muß man ständig hin-und herschalten?
Dieses App hat mir schon Stunden und Nerven gekostet.
Will jetzt auch nicht hören: "Dann kauf dir was", oder kauf dir ein Navi.
Es ist für mich ein schöner Nebeneffekt, der aber, wenn solch eine Software auf dem Markt angeboten wird, funktionieren sollte, bzw. eine Anleitung vorhanden sein sollte.
Danke für Infos.