E
EwaldB
Ambitioniertes Mitglied
- 8
[off topic on]:
Da ich mein HTC HD2 bei ebay verkaufe, habe ich es gestern von Android wieder auf WM6.5 geflasht. Ich besitze dafür eine auch eine Navigon-Lizenz, die auf Grund neuer Geräte-ID (nach Flash eines custom-ROM) nicht mehr aktivierbar war. Ich rufe also bei Navigon an, erzähle das und bitte um einen neuen Aktivierungscode.
Navigon: "Was ist ein Custom-ROM?"
Navigon: "Das geht nicht, das kann man nicht aktivieren"
Navigon: "Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Ich erfasse das, wir melden uns per email bei Ihnen"
Ich: "Aha... und an welche Email-Adresse?"
Navigon: "Ähhh... geben Sie mir die mal." ... "Ich kann Sie mit dieser email-Adresse nicht finden"
Ich buchstabiere noch mal.
Navigon: "Ich finde nichts"
Ich: "Ich bin aber gerade mit dieser email bein Navigon eingelogt"
Navigon: "Ich finde Sie aber nicht, also kann ich Ihnen nicht helfen"
Ich: "Können Sie mich an einen anderen Mitarbeiter verbinden, der sich vielleicht besser auskennt?
Navigon: "Das darf ich nicht"
Ich habe aufgegeben und noch mal angerufen. Der nächste Mitarbeiter hat sofort die email-Adresse gefunden, die Geräte-ID abgefragt und mir einen neuen Aktivierungscode mitgeteilt. Keine 5 Minuten später war die Welt in Ordnung. Scheint also stark Mitarbeiterabhängig zu sein.
[off topic off]
Da ich mein HTC HD2 bei ebay verkaufe, habe ich es gestern von Android wieder auf WM6.5 geflasht. Ich besitze dafür eine auch eine Navigon-Lizenz, die auf Grund neuer Geräte-ID (nach Flash eines custom-ROM) nicht mehr aktivierbar war. Ich rufe also bei Navigon an, erzähle das und bitte um einen neuen Aktivierungscode.
Navigon: "Was ist ein Custom-ROM?"
Navigon: "Das geht nicht, das kann man nicht aktivieren"
Navigon: "Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Ich erfasse das, wir melden uns per email bei Ihnen"
Ich: "Aha... und an welche Email-Adresse?"
Navigon: "Ähhh... geben Sie mir die mal." ... "Ich kann Sie mit dieser email-Adresse nicht finden"
Ich buchstabiere noch mal.
Navigon: "Ich finde nichts"
Ich: "Ich bin aber gerade mit dieser email bein Navigon eingelogt"
Navigon: "Ich finde Sie aber nicht, also kann ich Ihnen nicht helfen"
Ich: "Können Sie mich an einen anderen Mitarbeiter verbinden, der sich vielleicht besser auskennt?
Navigon: "Das darf ich nicht"
Ich habe aufgegeben und noch mal angerufen. Der nächste Mitarbeiter hat sofort die email-Adresse gefunden, die Geräte-ID abgefragt und mir einen neuen Aktivierungscode mitgeteilt. Keine 5 Minuten später war die Welt in Ordnung. Scheint also stark Mitarbeiterabhängig zu sein.
[off topic off]