Navigon während Musik

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DRHING

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe leider keine Ahnung, was ich noch machen muss. ICh habe in meinem Audi A 3 AUX und über diesen Anschluss höre ich mit meinem S 2 Musik und lasse mein Navi laufen. Wenn eine Ansage im Navi kam, dann wurde die Musik kurz leise und die Ansage vom Navi kam über alle Lautsprecher im Auto. Im Frühjahr 2012 musste ich ein Update von Navigon machen, damit ich es wieder starten konnte. Habe ich alles gemacht. Nur seit diesem Update wird zwar die Musik leiser, allerdings kommt kein Ton mehr über die Lautsprecher im Auto. Wenn ich das Kabel vom Aux ausstecke, dann ist die Lautstärke ganz normal.

Habe auch schon die Software auf Werk zurückgestellt und neu Installiert. Hat leider auch nichts gebracht. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Ist echt nervig, vorallem wenn ich meist alleine unterwegs bin und immer aufs Display schauen muss. Suche nun seit 1 Jahr nach Lösungen und hoffe hier Hilfe zu bekommen!

Vielen Dank schon mal.

Grüße DRHING

Zuletzt bearbeitet:
... Und wenn du keine Musik hörst, kommt dann die Stimme? Bei mir gibt es keine Probleme. Wobei ich einen kleinen Zwischensender dran habe, weil mein Autoradio noch keinen Aux-Anschluss hat.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)

Ich habe nur seit etlichen Versionen das Problem das die Ansagen extrem leise sind, und es lässt sich nicht beheben.

Selbst wenn man während einer Ansage die Lautstärke hochdreht wird es nicht wirklich lauter.
Ich glaube es wird Zeit das ich mich nach einer Alternative umsehe :)

Geht dann leider auch nicht also liegt nicht an der Musik sondern iwie an Aux oder Navigon. Erst seit dem blöden Update in Navigon. Ohne dieses starte es ja nicht mehr :-(