xxyyzz
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hi,
ich habe mir das kostenlose App "Navigator" installiert.
Es ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, was mir gefällt.
Der einzige große Minuspunkt ist, dass das GPS mir etwas spät bescheid gibt, oder mal zum Abbiegen rät, wo keine Strasse ist. In der Beschreibung wird behauptet, dass die kostenpflichtigen Karten besseres GPS (Navigation) haben. Jedoch müsste ich 15€ für eine Deutschlandkarte zahlen, dass ist mir einwenig happig, ohne zu wissen, ob das GPS dann wirklich besser läuft. Kennt jemand das App und hat die Karte gekauft / ausprobiert ob es besser ist?
Ich würde mich auch über Alternativvorschläge freuen, mir ist folgendes wichtig:
- so schlicht und einfach wie möglich
- für Fahrradfahrer geeignet (Sprachnavi + Fahrradkarten)
- offline Karten / offline routenberechnung
Nicht in Frage kommt / schon ausprobiert:
- google maps mit navigation
- Locus
- komoot
ich habe mir das kostenlose App "Navigator" installiert.
Es ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, was mir gefällt.
Der einzige große Minuspunkt ist, dass das GPS mir etwas spät bescheid gibt, oder mal zum Abbiegen rät, wo keine Strasse ist. In der Beschreibung wird behauptet, dass die kostenpflichtigen Karten besseres GPS (Navigation) haben. Jedoch müsste ich 15€ für eine Deutschlandkarte zahlen, dass ist mir einwenig happig, ohne zu wissen, ob das GPS dann wirklich besser läuft. Kennt jemand das App und hat die Karte gekauft / ausprobiert ob es besser ist?
Ich würde mich auch über Alternativvorschläge freuen, mir ist folgendes wichtig:
- so schlicht und einfach wie möglich
- für Fahrradfahrer geeignet (Sprachnavi + Fahrradkarten)
- offline Karten / offline routenberechnung
Nicht in Frage kommt / schon ausprobiert:
- google maps mit navigation
- Locus
- komoot