Navigationsansagen via BT sollen USB/Radio unterbrechen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolzero3389

coolzero3389

Dauer-User
122
Hallo zusammen,

Vorweg, ihabe ein Samsung Galaxy S2 mit CM11 drauf und nutze als NaviAPP bis jetzt google Maps (wenn mir nix anderes emfpfohlen wird ):thumbsup:.

Nun habe ich mein Handy waehrend der Fahrt mit meinem Radio via BT gekoppelt das ich Anrufe annehmen kann, hoere somit die Navisound nicht ueber den Internen lautsprecher vom Handy wenn ich dieses umstelle (auf den´externen Lautsprecher hoer ich sie zu leise (navistimme) aus dem Internen Lautsprecher bei den Fahrtgereauschen; auser ich hoere ueber den BT Kanal wie oben erwaehnt, nun habe ich aber das Problem was ich auch mal dem Alpinesupport geschildert habe (bekam gerade die Antwort) mit der Antwort auf meine Frage ob es vll ein Unterbrechungstool fuer Bluetoothtoene allerart gibt, wie beim telefonieren , leider nicht der Supportmitarbeiter musste mich entteauschen, aber er brachte mich auf eine idee, ich breauchte ein Navigationsapp sich wie ein Anruf
verhält
somit wird auch unterbrochen waehrend ich Radio hoeren oder vom USB Stick.

Nun frage ich euch darum bin ich im APP bzw Navibereich, gibt es ein solches Navitool das wie ein Telefon auf dem Telefonchannel die akustischen Navikomandos sendet das ein BT Radio die Wiedergabe unterbricht oder ein zusatztool:confused2:

Also ich habe bisher noch keins gefunden das funktioniert ich habe bisher nur so BT-Headset-Audio-Kopfhoerer-tools ausprobiert aber das geht leider auch nicht, dass die die Navisprachasugabe erzwingt ueber die BT Lautsprecher wiedergibt.

Ich bin mir sicher, dass das viele leute brauchen koennten ist aergerlich wenn man weil man seine Musik vom USB Stick hoert an einer Ausfahr vorbeifaehrt weil mans Navi nicht hoert bzw zu leise :flapper:
Waerer cool wenn einer einen Rat haette :)

Gruesse aus Ludwigsbrug ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und daher schließe ich auch hier....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.