M
michael_h
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
gibt es eine APP oder eine Einstellung mit der ich folgendes realisieren kann ?
Gegeben ist ein ZTE Blade mit CM7.
Mein Wunsch:
Im Auto ist das Tel. mit dem Radio Sony gekoppelt. Audiostreaming funktioniert & Freisprechen auch.
Ich kann beide Profile am Handy auswählen (denke ich).
Ich möchte das wenn ich Radio oder Cd höre, die Navigationsansagen die laufende Musik unterbrechen.
Das funktioniert für Anrufe wunderbar. Sobald das Blade klingelt kommt der Klingelton aus dem Autolautsprecher und ich kann am Radio abheben.
CD und Radio sind dann Stumm.
Musik und Navigationsansagen klappen im Moment nur gleichzeitig wenn ich die Musik vom Blade streame. Googe Navigaion ist dann total leise, schaltet aber die Musik stumm.
Navigon spricht über die Musik drüber so dass man beides gleichzeitig hört.
Ich möchte aber das die NAviansagen auch das Radioprogram unterbrechen.
Also irrgendeine Einstellung (App) finden die eine Ansage als Anruf "tarnt" damit mein Radio auf die Freisprechfunktion springt.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
gibt es eine APP oder eine Einstellung mit der ich folgendes realisieren kann ?
Gegeben ist ein ZTE Blade mit CM7.
Mein Wunsch:
Im Auto ist das Tel. mit dem Radio Sony gekoppelt. Audiostreaming funktioniert & Freisprechen auch.
Ich kann beide Profile am Handy auswählen (denke ich).
Ich möchte das wenn ich Radio oder Cd höre, die Navigationsansagen die laufende Musik unterbrechen.
Das funktioniert für Anrufe wunderbar. Sobald das Blade klingelt kommt der Klingelton aus dem Autolautsprecher und ich kann am Radio abheben.
CD und Radio sind dann Stumm.
Musik und Navigationsansagen klappen im Moment nur gleichzeitig wenn ich die Musik vom Blade streame. Googe Navigaion ist dann total leise, schaltet aber die Musik stumm.
Navigon spricht über die Musik drüber so dass man beides gleichzeitig hört.
Ich möchte aber das die NAviansagen auch das Radioprogram unterbrechen.
Also irrgendeine Einstellung (App) finden die eine Ansage als Anruf "tarnt" damit mein Radio auf die Freisprechfunktion springt.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.