skysat
Dauer-User
- 508
Hi,
welche Navi Software könnt Ihr für das Galaxy Tab 7" empfehlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GKage schrieb:Select Telekom Edition <- nur Telekom SIM ¦ kostenlos
gnome schrieb:Ich bin mit sygic sehr zufrieden.
skysat schrieb:Hi,
spammer schrieb:Nur die Sprachausgabe mußte ich abschalten, zu schrecklich.
Und kaufst dann die gewünschten Stimmen aus dem Programm heraus dazu,Over 40 voices in 25 languages available.
spammer schrieb:Mein Favorit ist immer noch Google Maps. Sehr aktuell, kostenlos und weltweite Karten (für mich wichtig). Nur die Sprachausgabe mußte ich abschalten, zu schrecklich. Muß man aber immer online sein. Ist man das nicht sowieso?
Nein, die Kaufversion von Navigon braucht das definitiv nicht. Sonst hätte es bei meinem London Aufenthalt vergangene Woche nicht funktioniert. Da war nämlich Roaming die ganze Zeit deaktiviert und folglich keine Datenkommunikation möglich.bonns schrieb:Problem, auch Navigon scheint eine Internetverbindung zu brauchen, sonst startet es nicht.
mischike schrieb:Hallo,
läuft iGO 8 Android mit dem Tab? Möchte kein anderes haben da iGO das Beste ist was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
deeway schrieb:ja läuft , bloss soviel ich weiss gibts das nur mit 800x480 er Auflösung .. also man hat leider kein Vollbild .. was blöd aussieht
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk