C
canada
Dauer-User
- 117
Ich habe bis vor kurzem Navigon Select incl. inApp Käufe genutzt noch geht es nun wegen wechsel zu VF (beruflich) nicht mehr. Die inApp käufe kann ich laut Navigon nicht mit in die Standalone Anwendung übernehmen und müssten erneut erworben werden. Da ich aber auch mit dem letzten UI Update überhaupt nicht zufrieden war und das Navi immer Abstürzte wenn man mal die Zündung betätigte, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und hätte da zu dem einen oder anderen noch ein paar Fragen.
Scout (Skobbler):
+ Übersichtlich & günstig
+ Funktion nur Karte mit Blitzer
- Stimme spricht irgendwie extrem langsam, das klingt einfach nur fürchterlich, kann man das ändern oder Bug?
- keine vorhanden oder eigene POI?
? OSM Kartenmaterial, wie genau ist denn das? Vorallem in der Pampa mitten in Norwegen z.B.?
? bei Traffic & Blitzer nur mit Online Karten wie bei Here oder geht das auch mit den Offline Karten?
Sygic Car Navi:
- startete nur einmal und seit dem hängt es beim Startbildschirm
Sygic:
+ Übersichtlich & preiswert
+ Traffic Daten von TomTom
+ Kraftstoffpreise
- keine Echtzeit Blitzer?
- keine eigene POI möglich?
? von wem sind die Kartendaten?
? bei Traffic & Blitzer nur mit Online Karten wie bei Here oder geht das auch mit den Offline Karten?
Here:
+ kostenlos
+ spitzen Kartendaten
+ Traffic Service
- aber nur bei Verwendung der Online Karten
- Zielsuche keine Kontakt Auswahl
- keine Blitzer?
CoPilot:
Allgemein:
was ich irgendwie bei allen vermisse, einen Routenplanung Funktion, kann immer nur Start & Ziel eingeben aber keine Tour planen oder habe ich da etwas übersehen.
Scout (Skobbler):
+ Übersichtlich & günstig
+ Funktion nur Karte mit Blitzer
- Stimme spricht irgendwie extrem langsam, das klingt einfach nur fürchterlich, kann man das ändern oder Bug?
- keine vorhanden oder eigene POI?
? OSM Kartenmaterial, wie genau ist denn das? Vorallem in der Pampa mitten in Norwegen z.B.?
Sygic Car Navi:
- startete nur einmal und seit dem hängt es beim Startbildschirm
Sygic:
+ Übersichtlich & preiswert
+ Traffic Daten von TomTom
+ Kraftstoffpreise
- keine Echtzeit Blitzer?
- keine eigene POI möglich?
? von wem sind die Kartendaten?
Here:
+ kostenlos
+ spitzen Kartendaten
+ Traffic Service
- aber nur bei Verwendung der Online Karten
- Zielsuche keine Kontakt Auswahl
- keine Blitzer?
CoPilot:
Allgemein:
was ich irgendwie bei allen vermisse, einen Routenplanung Funktion, kann immer nur Start & Ziel eingeben aber keine Tour planen oder habe ich da etwas übersehen.