Magpie42
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Moin Streithähne.
Aber, kein Problem, wenn's Dir so lieber ist, das kann ich auch: Nur weil man für etwas zahlt, heisst das noch lange nicht, dass das auch alles kann, was man braucht. Oder auch nur alles tut, was versprochen wird. <polemik> Es wirft aber ein gewisses Licht auf Leute, die das trotzdem kaufen und sich dann auch noch toll vorkommen, ohne zu merken, dass sie über den Tisch gezogen worden sind. </polemik>
Greets, Magpie
Das hast Du sehr fein formuliert. "Diesbezüglich" nicht. Dafür aber hundert andere, wie etliche Threads zu Navigon wohl eindrücklich zeigen. Sorry, aber den Vergleich sollte Navigon tunlichst scheuen, denn den verliert es. Und mit sicherlich mehr als 70 Euro Rückstand.Sakaschi schrieb:Hol dir navigon (80€) und du hast kein einziges problem dies bezüglich.
Ich weiss nicht, wieso Du anfängst zu polemisieren. Was hat es mit Geiz zu tun, wenn man intelligent genug ist, vergleichen zu können, um sich dann eben nicht für eine völlig überteuerte Navigationslösung zu entscheiden, da die nicht nur unzulänglich funktioniert, sondern zudem - wenn man damit kompetitiv zu NavDroyd bleiben möchte - erhebliche, heute noch gar nicht absehbare Folgekosten verursacht. Oder wie hältst Du Deine tollen Navigon-Karten aktuell? Und was machst Du, wenn Du nach Amiland musst? Noch mal 80 Euro zahlen ...?Sakaschi schrieb:Wer geizig ist muss abstriche machen so ist es halt!
Aber, kein Problem, wenn's Dir so lieber ist, das kann ich auch: Nur weil man für etwas zahlt, heisst das noch lange nicht, dass das auch alles kann, was man braucht. Oder auch nur alles tut, was versprochen wird. <polemik> Es wirft aber ein gewisses Licht auf Leute, die das trotzdem kaufen und sich dann auch noch toll vorkommen, ohne zu merken, dass sie über den Tisch gezogen worden sind. </polemik>
Hat er schon längst. Für eine durchaus brauchbare Navigation mit exzellenter Abdeckung, äusserst überschaubarerer Kostenstruktur, stets aktuellen Karten und einem regen Entwicklerteam.Sakaschi schrieb:Entweder oder, entscheide dich!
Greets, Magpie
Zuletzt bearbeitet: