G
gueschmid
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hallo,
das Update auf 1.4 ist wohl da! Habs heute runtergeladen.
gruß
gueschmid
das Update auf 1.4 ist wohl da! Habs heute runtergeladen.
gruß
gueschmid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich auch - und im ChangeLog steht auch "Version 1.4.0", in Menü -> Mehr -> Hilfe -> Über NavDroyd steht aber 1.3.5 ... *wunder*gueschmid schrieb:das Update auf 1.4 ist wohl da! Habs heute runtergeladen.
Tralien schrieb:kurze Frage: Gibts die Möglichkeit das Ziel auch mit online Unterstützung zu suchen oder geht nur die Offline Suche?
Bei ZANavi kann man z.B. online suchen, wenn er offline nix findet, das wären dann nur paa Cent roaming Kosten im Ausland.
Finde Navdroyd sehr interessant, weil es automatische Kartenupdates anbieten, wüsste nicht wie ich das bei ZANavi machen sollte außer löschen und 3 GB Eurpoa neu runter laden....falls man irgendwo nachlesen kann, ob sich was entscheidend geändert hat am Kartenmaterial...
Alsheimer schrieb:Hallo,
ich wollte Navdroyd heute herunterladen, bekomme aber die Fehlermeldung:
Fehler beim speichern der Kreditkartendaten.
Noch ne Frage: Kann ich Navdroyd auch auf einem zweiten Gerät installieren?
Einmal auf einem 7 Zoll Tablet und einmal auf dem Huawei X3.
Danke schon mal
Dietmar
PieDieÄj;2475860 schrieb:Ich hatte Navdroyd auf dem Lenovo bereits von Haus aus drauf. Wie bekomme ich es auf meine anderen Androids? Es ist ja nicht meinem Google-Account zugeordnet.
DAS ist genau der Punkt, denn ich hatte das Lenovo jetzt mal beim fahren extra dafür dabei und fand Navdroyd eben noch nicht so überzeugend, daher würde es ja gerne mal etwas mehr auf meinem SG1 testen, das ich immer dabei habe, wenn ich unterwegs bin.Kaufen wäre die andere Alternative. Lohnt sich schon für nur 5 Euro.
PieDieÄj;2479943 schrieb:DAS ist genau der Punkt, denn ich hatte das Lenovo jetzt mal beim fahren extra dafür dabei und fand Navdroyd eben noch nicht so überzeugend, daher würde es ja gerne mal etwas mehr auf meinem SG1 testen, das ich immer dabei habe, wenn ich unterwegs bin.
NavDroid nimmt es natürlich nicht mit einer "echten" Navi-Software auf, die üblicherweise auch das Zehnfache kostet. Aber zum Gelegenheitsnavigieren und insbesondere im Ausland tut es seinen Dienst.PieDieÄj;2479943 schrieb:Daher würde es ja gerne mal etwas mehr auf meinem SG1 testen, das ich immer dabei habe, wenn ich unterwegs bin.
Habe ich im market nicht gesehen!Gibt es denn nicht mehr die Testversion?
Genau das wäre es. Dagegen hätte ich nichts, aber das geht wohl leider nicht.Als ich es damals ausprobierte, konnte man das Programm noch 1 Woche testen.
Das mag stimmen, aber vergleichbar ist die Software dann mit jeder anderen trotzdem, denn diese (andere) hätte das gleiche Problem.Das SGS1 würde ich aber nicht unbedingt als Plattform wählen, denn dessen ziemlich schwachbrüstiger GPS-Empfänger hatte schon immer Probleme im Auto, insbesondere während der Fahrt.
So macht, bzw. besser so will es mein Junior auch machen, aber er bekommt mit dem Downloadlink immer eine andere als die gewünschte "Länderzusammenstellug": Frankreich statt Provence die Gegend um Bordeaux, anstatt Finnland Aland....Hat das schon mal jemand beobachtet? Unsere Mail an den Support ist seit Wochen unbeantwortet. Zu einem WLandownload fehlt uns bisher die Möglichkeit:blushing:NilsJ schrieb:Bei PC herunterladen erzeugt er dir ne html seite die auf dem Phone gespeichert ist auf dem PC diese aufrufen und rungterladen.
Jakuline schrieb:So macht, bzw. besser so will es mein Junior auch machen, aber er bekommt mit dem Downloadlink immer eine andere als die gewünschte "Länderzusammenstellug": Frankreich statt Provence die Gegend um Bordeaux, anstatt Finnland Aland....Hat das schon mal jemand beobachtet? Unsere Mail an den Support ist seit Wochen unbeantwortet. Zu einem WLandownload fehlt uns bisher die Möglichkeit:blushing:
Gruss Jacqueline