B
Butki
Gast
AndNav2? ist definitiv besser
Habe beide getestet und kam mit dem AndNav2 besser zurecht
Habe beide getestet und kam mit dem AndNav2 besser zurecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze nav4all seit ~3-4 jahre. Es dauert ungefähr ~4-5 mal navigieren und du hast dich daran gewöhnt und kommst damit supi zurecht.Dumans schrieb:Ich habe 10 Minuten damit verbracht eine Adresse einzugeben (Adressvorschläge gibt es nicht) und am Ende hat es doch nicht geklappt sodass ich entnervt auf mein E61i zurückgreifen musste. Da hat es nur 20 Sekunden gedauert und los ging es.
Und nein so unbekannt ist die Aldinger Str. 50 in Stuttgart nicht
Lubomir schrieb:Ich benutze nav4all seit ~3-4 jahre.
Du kannst dir die Karte anzeigen lassen, allerdings nicht während der Navigation. Da Gibts nur Pfeile, Straßennamen, Sprachausgabe mit Abbiegeanweisungen und Geschwindigkeitskontrolle.Butki schrieb:hi ne frage kann man während der fahrt sich auch die karte anzeigen, bzw die route live zur fahrt anzeigen ?? dass ich die strecke und mich sehe wie man das bei anderen navi's kennt?
SEHR gering. Das sind nur ein paar kB, da keine Karten geladen werden müssen. Daten werden nur bei der Berechnung übertragen (also nur einmalig, falls man nicht von der Route abweicht).androidler schrieb:Wie ist denn der Datenverbrauch bei Nav4all ? Kann mir das jemand sagen ? Bei einer Strecke von sagen wir mal 100 KM ?
magnummandel schrieb:SEHR gering. Das sind nur ein paar kB, da keine Karten geladen werden müssen. Daten werden nur bei der Berechnung übertragen (also nur einmalig, falls man nicht von der Route abweicht).
magnummandel schrieb:SEHR gering. Das sind nur ein paar kB, da keine Karten geladen werden müssen. Daten werden nur bei der Berechnung übertragen (also nur einmalig, falls man nicht von der Route abweicht).
magnummandel schrieb:Also ein Android konformes Menü ist bereits angekündigt. Denke, dass sich dabei auch die Anzeige etwas verändern wird. Eine Kartenansicht wird es (zumindest in der kostenlosen Version) wohl nicht geben.
Auf dem Motorrad habe ich es noch nicht getestet. Hatte es nur während der Autofahrt in der Jackentasche und "Stöpsel" im Ohr. Hat super funktioniert. Grafik ist mir da egal, sehe ich ja nicht, ankommen ist wichtig. Für Strecken, wo ich Grafik will, nehme ich mein Tom Tom.goto schrieb:Hat schonmal jemand Nav4all zum Motorradfahren ausprobiert?
Ich suche eben ein Navi das ich mir in die Tasche stecken kann und mich dann nur per Kopfhörer leitet.
Da Nav4all ja offensichtlich eine Sprachfunktion hat, würde mich interessieren wie gut die ist: Werden Abiegungen ìmmer und auch rechtzeitig angesagt? Wie schaut das mit der Geschwindigkeitskontrolle aus, kann man die auch abschalten oder warnt das einen nur einmal? Ich möchte nicht alle 10 Sekunden hören das ich zu schnell fahre.