Suche Multi Route

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yabba1

Neues Mitglied
1
Hallöchen, ich brauche ein App worin ich mehr als 20 Zwischenziele eingeben kann. Kostenlos oder Kaufen, aber kein Abo. Optimal wäre, wenn es auf Android_Auto läuft. Kann mir da jemand etwas aus Erfahrung empfehlen?
Danke Euch

@gatnnos funktioniert leider nicht

Was genau funktioniert nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gatnnos leider sind mehr wie 15 zwischenziele in der version nicht möglich

Habe es mit OsmAnd+ Version 4.3.6 probiert und konnte 20 Zwischenziele setzen.

Ansonsten vielleicht mal Magic Earth testen.

Es mag aber vielleicht auch daran liegen, wie weit Deine Zwischenziele voneinander entfernt sind, bzw. wie lang die Gesamtstrecke ist?! Zu lange Strecken (mehrere hundert km?!) muss man in OsmAnd ja eh aufteilen, soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
@MisterRoboto die kann ich fon dir die OsmAnd+ bekommen? Kostet 25 Euro.

Das nächste Problem ist, das ich das zusammen stellen der optimalen Route selber machen muss. Bei Routin wird das alles automatisch gemacht.

Du gibst in OsmAnd einfach Start- und Endpunkt an und lässt die Route berechnen, dann tippst Du mit dem Finger aufs Display vom SmartPhone, wo ein Zwischenziel sein soll.

Beim ersten Zwischenziel wählst Du "erstes Zwischenziel" und bei den folgenden Zwischzielen immer "letztes Zwischenziel".

OsmAnd berechnet dann die Route Start --> Zwischenziel 1 --> Zwischenziel 2 --> Zwischenziel ... --> Ziel automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
yabba1 schrieb:
@MisterRoboto die kann ich fon dir die OsmAnd+ bekommen? Kostet 25 Euro.

Genau deshalb hatte ich dir den Link zu f-droid gegeben, die dort angegebene Version ist Pro Version, dort aber kostenlos.

• Danke
Reaktionen: yabba1