K
Knipser001
Neues Mitglied
- 0
Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine Lesezeichen in MapsMe nicht mehr angezeigt werden. Im Ordner waren sie allerdings noch vorhanden, der MapsMe Ordner war auch noch sichtbar. Das gleiche ist mit den Karten passiert. Im Ordner waren sie noch da, aber wurden nicht mehr angezeigt. Die Karten habe ich neu geladen. Aber die Lesezeichen blieben verschwunden. Ich habe die Lesezeichen und die Karten gesichert (manuell, nicht über die Sicherung bei MapsMe. Dies hat nicht mehr funktioniert) und MapsMe deinstalliert. Den MapsMe Ordner habe ich auch gelöscht. Dann habe ich MapsMe neu installiert. Es wird aber kein Ordner mehr angezeigt. Wurde der Speicherort verändert? Auch die gesicherten Lesezeichen lassen sich aus der Sicherung heraus nicht in MapsMe öffnen. Ich bin grad etwas ratlos.
Es lassen sich neue Karten runterladen und auch neue Lesezeichen anlegen. Über die MapsMe Cloudsicherung konnte ich alte Lesezeichen bis 06.2020 wieder importieren, aber bis jetzt sind viele neue (wichtige) hinzugekommen. Wäre der MapsMe Ordner sichtbar, könnte ich die Lesezeichen aus der Sicherung einfach einfügen.
Ich nutze ein Google Pixel 2, Android 11, Build RP1A.201005.004.A1. Die MapsMe Version ist 12.3.2.Google, Datenversion 210524.
Viele Dank für einen Hinweis und beste Grüße!
Es lassen sich neue Karten runterladen und auch neue Lesezeichen anlegen. Über die MapsMe Cloudsicherung konnte ich alte Lesezeichen bis 06.2020 wieder importieren, aber bis jetzt sind viele neue (wichtige) hinzugekommen. Wäre der MapsMe Ordner sichtbar, könnte ich die Lesezeichen aus der Sicherung einfach einfügen.
Ich nutze ein Google Pixel 2, Android 11, Build RP1A.201005.004.A1. Die MapsMe Version ist 12.3.2.Google, Datenversion 210524.
Viele Dank für einen Hinweis und beste Grüße!