Maps vs. Navigon

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Seph

Dauer-User
91
Hi,

bisher habe ich immer Maps verwendet und bin damit voll zufrieden. Als Telekom-Kunde könnte ich aber auch umsonst Navigon verwenden. Wo wären hier die Vorteile? Von allem was ich gelesen/gesehen habe, ist die App in jeder Hinsicht schlechter und weniger aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: miomio
Die Vorteile von Navigon liegen ganz klar darin,das du die Karten auch Offline also ohne Internetverbindung nutzen kann. Der Nachteil ist natürlich das für die Karten zusätzlicher Speicher auf deinem Gerät benötigt wird.
 
Navigon hat natürlich auch Verkehrsmeldungen.
 
Und kann das Display abdunkeln, wenn nichts wichtiges ist.

Und hat genauere akustische Anweisungen.

Und zeigt/warnt Tempolimits.
 
Die Bewertungen von Navigon sind so schlecht... da sollte man überlegen ob man nicht vielleicht eine andere Free-App Nutzt oder die 10-50.- in eine Kommerzielle Version investiert.

Ich selber habe einige mal Probiert, ausser Navigon.. die haben ja keine Testversion. Und die Kostenfreie prüft ja jedesmal ob man ne D1 Karte nutzt ^^


Am besten gefiel mir bisher irgendwie Navigate 6, 30 Tage kostenlos testen und recht günstig wenn man nur Deutschland braucht.
 
Welche Bewertungen meinst du?
Navigate habe ich probiert; Navigation geht so, Alternativrouten einfach nur schlecht bis nicht vorhanden. Leitet dich alternativlos in den Stau.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
943
Thinman
T
5
  • 596708
  • Waze
Antworten
15
Aufrufe
3.019
Baumstamm
Baumstamm
orgshooter
  • orgshooter
Antworten
2
Aufrufe
793
Herbstkatze
H
Zurück
Oben Unten