Maps ändert Adresse von Arbeitsplatz bei Routenberechnung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schlossero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen.
Arbeitsplatzadresse richtig eingestellt. Wird in der Now Karte auch richtig angezeigt. Klicke ich auf die Karte startet die App Google Maps. Soweit alles richtig. Nun ändert sich das Ziel von Arbeitsplatz in eine komplett andere. Aber immer die selbe.
Ich bin an dieser Adresse nie gewesen und habe auch nie danach gesucht oder sonstiges.

Ich habe bereits den Verlauf gelöscht. Den Cach und auch geschaut wo diese Adresse in meinem Profil herkommen könnte. Ich bin mit meinem latain am ende.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Selbst mit neuem Handy das gleiche Phänomen. Was für mich bedeutet das die Komische Adresse irgendwo in meinem Profil sein muss. Nur wo??

Hallo, ich habe das selbe Problem. Mich wundert nur, dass es scheinbar wenige betrifft . oder wird die Funktion selten genutzt? Ich brauche sie oft, da die Stauumfahrung benutze...

Das Phänomen hatte ich auch schon mehrmals - genau wie im Eingangsthread beschrieben. Weder Ursache noch Lösung sind mir bekannt... Ging plötzlich aber wieder ganz normal (ich glaube aber, es kam da immer ein Update von Maps raus).