F
flipflop78
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich starte hier mal ein neues Thema, obwohl ich schon einen Beitrag dazu im Thema "Google Maps 5.0" verfasst habe.
Leider konnte mir da aber keiner helfen.
Folgendes Problem:
Ich starte GPS,
Ich starte Maps 5.0,
Ich finde meinen Standort,
Ich will navigieren,
Ort wird gefunden,
Navigation startet,
Maps springt in die Kartenansicht
-> im Vordergrund steht "Routenplaner wird abgerufen"
-> im Hintergrund sieht man die Karte und meinen Standort (welcher auch nach 65km Fahrt immer stimmt)
Maps reagiert nicht mehr! Im Vordergrund steht immer "Routenplaner wird abgerufen!!
Ich habe schon den Cache geleert, 3x das Update deinstalliert und 5.0 neu installiert!
Mein HTC Desire ist o2 gebrandet, hat Froyo drauf und ist gerootet.
Mit Maps 4.7 lief alles wunderbar.Wenn ich "Updates deinstallieren" mache, gehe ich allerdings auf Maps 4.3 zurück?!
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke
Gruß TO
ich starte hier mal ein neues Thema, obwohl ich schon einen Beitrag dazu im Thema "Google Maps 5.0" verfasst habe.
Leider konnte mir da aber keiner helfen.
Folgendes Problem:
Ich starte GPS,
Ich starte Maps 5.0,
Ich finde meinen Standort,
Ich will navigieren,
Ort wird gefunden,
Navigation startet,
Maps springt in die Kartenansicht
-> im Vordergrund steht "Routenplaner wird abgerufen"
-> im Hintergrund sieht man die Karte und meinen Standort (welcher auch nach 65km Fahrt immer stimmt)
Maps reagiert nicht mehr! Im Vordergrund steht immer "Routenplaner wird abgerufen!!
Ich habe schon den Cache geleert, 3x das Update deinstalliert und 5.0 neu installiert!
Mein HTC Desire ist o2 gebrandet, hat Froyo drauf und ist gerootet.
Mit Maps 4.7 lief alles wunderbar.Wenn ich "Updates deinstallieren" mache, gehe ich allerdings auf Maps 4.3 zurück?!
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke
Gruß TO