P
PeterKn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Wenn ich in LocusPro selbst Tracks erstelle (record habe ich noch nicht probiert) kann ich danach durch antippen des Startpunktes die Option "Navigation" nutzen und mich entlang der angezeigten Route navigieren lassen. Soweit OK.
Nun habe ich über GPSies einen Track importiert (Radtour) und möchte damit auch die Navigation nutzen. Beim antippen des Startpunktes kann ich aber nur "Guide an" auswählen. Die Auswahl "Navigation" wird mir gar nicht angezeigt.
Ist in LocusPro die Navigation etwa nur mit selbst angelegten Tracks möglich?
Oder muss ich den importierten Track erst "navigationsfähig" machen?
Nur wie?
Falls wichtig: Bei den selbsterstellten Tracks habe ich nur gewisse Wegpunkte festgelegt und mir die Route dazwischen immer per Navigation berechnen lassen. Der importierte Track wurde vermutlich per "Record" aufgenommen. Liegt es vielleicht daran?
Nun habe ich über GPSies einen Track importiert (Radtour) und möchte damit auch die Navigation nutzen. Beim antippen des Startpunktes kann ich aber nur "Guide an" auswählen. Die Auswahl "Navigation" wird mir gar nicht angezeigt.
Ist in LocusPro die Navigation etwa nur mit selbst angelegten Tracks möglich?
Oder muss ich den importierten Track erst "navigationsfähig" machen?
Nur wie?
Falls wichtig: Bei den selbsterstellten Tracks habe ich nur gewisse Wegpunkte festgelegt und mir die Route dazwischen immer per Navigation berechnen lassen. Der importierte Track wurde vermutlich per "Record" aufgenommen. Liegt es vielleicht daran?
Zuletzt bearbeitet: