U
upndown
Neues Mitglied
- 0
Kurz zur Situation: Mein Sohn ist 13, auf ständige Aufsicht angewiesen. Er kann sich frei bewegen, spricht nicht, hat aber kein Gefühl dafür verlassen zu werden. Nun sind wir oft draußen und er darf sich z.B. auf dem Spielplatz frei bewegen. Nur manchmal sieht er was und rennt da hin. Für mich heißt das: Er ist weg, also suchen. Meistens findet er sich dann um die Ecke und hat dort was entdeckt. Ok. jetzt kommt die Technik ins Spiel.
Ich möchte ihm ein Handy in die Tasche stecken, das ständig seine Position auf meines schickt. Mit Latitude und eingeschaltetem GPS scheint das ja ganz gut zu klappen. Da ich das momentan nicht wirklich ausprobieren kann, da ich momentan nur ein dafür geeignetes Handy habe, wollte ich wissen, ob das so geht? Dass das GPS manchmal eine unzuverlässige Position liefert ist mir klar!
Oder ist der Akku innerhalb kurzer Zeit durch das GPS leergelutscht? Oder hat andere Haken?
schon mal danke...
Ich möchte ihm ein Handy in die Tasche stecken, das ständig seine Position auf meines schickt. Mit Latitude und eingeschaltetem GPS scheint das ja ganz gut zu klappen. Da ich das momentan nicht wirklich ausprobieren kann, da ich momentan nur ein dafür geeignetes Handy habe, wollte ich wissen, ob das so geht? Dass das GPS manchmal eine unzuverlässige Position liefert ist mir klar!
Oder ist der Akku innerhalb kurzer Zeit durch das GPS leergelutscht? Oder hat andere Haken?
schon mal danke...