H
heulnet
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ich habe auf meinem handy einige navigationsapps installiert ( mein hobby ). nun wird zb bei NAVIGON oder bei Sygic diese liste der kontakte korrekt dargestellt, wenn ich navigieren zu kontakten anklicke. in der neuen app von TOMTOM GO mobile ist es nun aber misteriös. dort werden mir kontakte aus grauer urzeit dargestellt, die schon lange nicht mehr, oder noch nie in meiner kontaktliste sind oder waren. es werden da kontakte angezeigt, nur mit email adresse, denen ich mal eine email geschickt habe. da ich diese app erst seit ein paar tagen installiert habe, muss doch ( nach meiner logik ) auf meinem handy etwas installiert sein, wo diese kontakte hinterlegt sind.
danke für's lesen und für evt hilfe.
Edit:
problem gelöst
ich reiche mal die lösung die ich gefunden habe nach. im gmail account habe ich unter kontakte eine weitere rubrik entdeckt " weitere kontakte " und da waren genau diese überflüssigen kontakte beinhaltet. wer die angelegt hat weiss ich nicht.
gruss
danke für's lesen und für evt hilfe.
Edit:
problem gelöst
ich reiche mal die lösung die ich gefunden habe nach. im gmail account habe ich unter kontakte eine weitere rubrik entdeckt " weitere kontakte " und da waren genau diese überflüssigen kontakte beinhaltet. wer die angelegt hat weiss ich nicht.
gruss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: