Kompaktestes Navi für Österreich?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute

ich hoffe es gibt nicht schon zig threads zu diesen thema, aber ich habe ein problem.
welches navi ist für österreich wirklich super geeignet ob mit dem auto oder zu fuß unterwegs - natürlich kann es auch was kosten, für sehr gute qualität ist man ja schließlich bereit zu bezahlen.

habe den wisepilot von t-mobile hier zahle ich aber monatlich, lieber wäre mir einfach einmal hinblättern und das wars. aber der wisepilot ist gar nicht so übel finde ich, brachte mich immer ans ziel.

habe mir auch den wikitude drive gekauft, aber als ich letztens im garten bei einem bier saß und auf wikitude ging war ich schon sehr erstaunt was er mir für eine aktuelle position zeigte, obwohl GPS einwandrei funktioniert, aber die adresse die er mir zeigte war gut 200 meter weg.

wäre für eure vorschläge sehr dankbar

danke!
 
Was ist denn mit Google Maps?
 
gefällt mir von der optik her nicht, da schaut das ganze bei wisepilot oder wikutude schon viel besser aus, da sieht man die straßen entweder im kameramodus oder eben virtuel.
 
Du kannst eigtl jedes Navi nutzen, in der DACH- oder Europe variante. Ich selbst benutze Alk Copilot (von Graz über Wien bis nach Linz und auch nach Prag) regelmäßig und habe keine Probleme mit der Navigation. Allerdings haben die Programmierer von Alk einen miesen Bug eingebaut, der HeadsetTasten deaktivert, wenn copilot läuft, d.h. mit den Lenkradtasten an einem BT-fähigen Radio den Mediaplayer zu bedienen kannst du vergessen.

Generell würde ich dir aber raten noch ein wenig zu warten, es stehen einige neue Navis an (navigon, Falk).
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
734
rc23
rc23
konitime
Antworten
4
Aufrufe
2.134
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten