iSki Tracker bricht Aufzeichnung nach Minuten ab

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe seit einem Jahr das App iSki Tracker installiert.
Die App soll einen Skitag aufzeichnen, einige Dinge statistisch erfassen und eine Bröselspur mit den Daten auf einen Account laden, der im Internet erstellt wird.

Starte ich die App, drücke ich auf "Skitag aufzeichnen", dann startet die Aufzeichnung. Ich schalte das Display dunkel, stecke das Telefon in den Sack und fahre los. Leider ist nach kurzer Zeit keine Aufzeichnung mehr im Gange und die bis dahin gesammelten Daten nicht mehr auffindbar.

Anfang Jänner hat das zu Beginn meiner Skisaison noch tadellos geklappt, im Laufe des Februars muss etwas sich verändert haben, so dass das nun nicht mehr geht.

Kenn jemand das Problem und vielleicht die Lösung?

Danke
OLI
 
Servus @Ollli - ich verwende iSki Tracker schon seit 2 oder 3 Saisonen, so auch diese.
Erst am Samstag und am Sonntag habe ich problemlos meine Skivormittage aufgezeichnet - ohne Probleme!

Hat sich seit Jänner uU was in deinem Setup vom Smartphone geändert? Unter Umständen ein Firmware Update, das zB die Energiespareinstellungen verändert hat?
Ansonsten einfach mal versuchen den Cache zu löschen und die App neu starten, das wirkt manchmal ebenso Wunder.
 
Stimmt ,eine Neuinstallation hat das Problem behoben danke
Oli
 

Ähnliche Themen

Bones82
  • Bones82
Antworten
0
Aufrufe
379
Bones82
Bones82
M
Antworten
2
Aufrufe
1.073
musculus
M
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
228
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten