iGOprimo auf dem Move / Onboard-Navi

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hokuehn

Neues Mitglied
2
Ich bin auf der Suche nach einem guten, einfachen Onboard-Navigationsprogramm für mein Move, dabei bin ich auf iGOprimo_v9.6.7.235654 für Android gestoßen. Da ich iGO8 bei einigen PNA und PDA schon verwendet hatte, dachte ich das ist es. Also heruntergeladen, den iGO-Ordner auf die SD-Karte kopiert und die iGOprimo_v9.6.7.235654_thin-v1.1.apk geöffnet. Die Installation läuft ganz normal durch und zeigt am Ende "Anwendung nicht installiert" und "Fertig"? In der Anleitung stand "bei Problemen den Ordner DCIM in DCIM1 umbenennen, das hat aber auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte oder wo man nachschauen könnte, eine Log-Datei oder so etwas. Oder hat jemand einen Tipp für ein anderes Onboard-Navi, ich weiß, das Thema ist hier im Forum schon mal behandelt worden, aber ohne passende Lösung.

Im Appstore habe ich als Alternative noch Navfree gefunden, hat damit jemand Erfahrungen?

##################################

Hier erstmal eine Entschuldigung an die Bordaufsicht, ich stelle nie wieder Links ein !!!

##################################

videojo hat die Version iGO v8.4.3.179971 vorgeschlagen, diese läuft auf seinem S2, bei mir hat sie jedoch den gleichen Fehler verursacht
 
Bei mir läuft iGO v8.4.3.179971 auf dem Move einwandfrei.
 
Hallo musikant01,
Danke für Antwort, aber bei mir klappt es nicht, ich habe es mehrmals probiert, auch die sys.txt überarbeitet, immer der gleiche Fehler.
Hast du bei deiner Installation irgend etwas beachtet? Der Ordner iGO hat die gewohnte Stuktur (content/map u.s.w), die *.apk liegt im Hauptordner bei Data und Branding (nicht .zip sondern .gro, ist das richtig). Den ganzen iGO-Ordner auf die SD-Karte.
 
Ich habe das aufgespielte Navigon gelöscht und eine andere Navigon Version aufgespielt, das läuft auch sehr gut. TomTom finde ich von der Optik her ein wenig "veraltet", iGO habe ich nicht getestet weil ich es auf meinem NavGear Gerät schon habe.
 
Hallo No_User_Manual,

welche andere Navigon-Version hast du denn verwendet, die originale auf dem Move funktioniert je nur mit T-Mobile-SIM.

Noch ein Hinweis zu der von mir ausprobierten Version iGO v8.4.3.179971, meine hat noch den Zusatz ..._thin1.7., eine andere habe ich nicht gefunden.
 
Ich habe mir Navigon 4.1.1 geholt.
 
Ich habe von Navigon nur die Version 4.7.0 gefunden, werde das morgen mal probieren. Welche Version ist eigentlich auf den Move? Meine hat sich nach dem starten ohne SIM gelöscht, aber die Karten sind ja auf SD, vielleicht funktionieren die.
 
Update:
Sowohl Navigon_4.7.0 als auch TomTom_1.0v2 funktionieren einwandfrei, natürlich nur auf dem Balkon getestet, noch nicht auf der Straße. Welches von beiden ist wohl Geschmackssache, ich werde beide in der Praxis testen und dann entscheiden.

Das Thema iGOprimo hat sich dann wohl erledigt, obwohl mich schon interessieren würde, wo der Fehler lag und ob es solche log- oder error-Dateien gibt.
 
Hier ist vorerst zu.
 
Sollten hier (wieder) Warez-Hinweise "ruchbar" werden, wird der Thread geschlossen! Also bleibt beim Thema!
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
5
Aufrufe
430
Daniel Albert
D
squarepusher
  • squarepusher
Antworten
4
Aufrufe
527
a170
a170
konitime
Antworten
4
Aufrufe
2.134
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten