H
hokuehn
Neues Mitglied
- 2
Ich bin auf der Suche nach einem guten, einfachen Onboard-Navigationsprogramm für mein Move, dabei bin ich auf iGOprimo_v9.6.7.235654 für Android gestoßen. Da ich iGO8 bei einigen PNA und PDA schon verwendet hatte, dachte ich das ist es. Also heruntergeladen, den iGO-Ordner auf die SD-Karte kopiert und die iGOprimo_v9.6.7.235654_thin-v1.1.apk geöffnet. Die Installation läuft ganz normal durch und zeigt am Ende "Anwendung nicht installiert" und "Fertig"? In der Anleitung stand "bei Problemen den Ordner DCIM in DCIM1 umbenennen, das hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte oder wo man nachschauen könnte, eine Log-Datei oder so etwas. Oder hat jemand einen Tipp für ein anderes Onboard-Navi, ich weiß, das Thema ist hier im Forum schon mal behandelt worden, aber ohne passende Lösung.
Im Appstore habe ich als Alternative noch Navfree gefunden, hat damit jemand Erfahrungen?
##################################
Hier erstmal eine Entschuldigung an die Bordaufsicht, ich stelle nie wieder Links ein !!!
videojo hat die Version iGO v8.4.3.179971 vorgeschlagen, diese läuft auf seinem S2, bei mir hat sie jedoch den gleichen Fehler verursacht
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte oder wo man nachschauen könnte, eine Log-Datei oder so etwas. Oder hat jemand einen Tipp für ein anderes Onboard-Navi, ich weiß, das Thema ist hier im Forum schon mal behandelt worden, aber ohne passende Lösung.
Im Appstore habe ich als Alternative noch Navfree gefunden, hat damit jemand Erfahrungen?
Hier erstmal eine Entschuldigung an die Bordaufsicht, ich stelle nie wieder Links ein !!!
videojo hat die Version iGO v8.4.3.179971 vorgeschlagen, diese läuft auf seinem S2, bei mir hat sie jedoch den gleichen Fehler verursacht