G
grueni75
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten vier Jahren eine Navigationsapp selbst geschrieben. Mittlerweile ist sie recht stabil. Deshalb möchte ich sie mit Euch teilen. Sie ist kostenlos, da für mich der Spaß am Programmieren im Vordergrund steht. Hier die Hauptfunktionen:
Ich habe sie jetzt als Beta auf Google Play veröffentlicht. Vielleicht findet sie jemand ja als Alternative zu den anderen "großen" Apps interessant. Ich würde mich auf jeden Fall über Rückmeldungen freuen. Falls Ihr Lust bekommen habt, die App selber auszuprobieren: Bitte bei meiner Betas Community anmelden. Danach die App hier herunterladen. Neuigkeiten zu der App gibt es auf meiner Google+ Seite.
Dann wünsche ich Euch allen ein guten Start in das neue Jahr!
Bye
grueni75
ich habe in den letzten vier Jahren eine Navigationsapp selbst geschrieben. Mittlerweile ist sie recht stabil. Deshalb möchte ich sie mit Euch teilen. Sie ist kostenlos, da für mich der Spaß am Programmieren im Vordergrund steht. Hier die Hauptfunktionen:
- Online- und Offline-Karten
- Schneller Kartenanzeige mit beliebiger Drehung und Zoom
- Aufzeichnen von GPX-Tracks
- Anzeigen beliebig vieler GPX-Routen
- Start- und End-Flaggen erlauben das einfache Planen von Tagestouren entlang langer Routen
- Widgets zeigen Informationen über Tracks und Routen an (z.B. Höhenprofil)
- Navigationsfunktionen zum Finden eines Zielpunkts oder zum Folgen einer Route (inkl. Abbiegehinweise)
- Navigationsinstruktionen können auf einer kompatiblen Smartwatch angezeigt werden (z.B. Meta Watch Frame)
- Navigation entlang Routen unterstützt Sprachausgabe (Warnung bei Verlassen der Route und Ansage von Abbiegungen)
- Eine ausführliche Hilfe erklärt alle Programmfunktionen
- Offline-Karten können aus verschiedensten Quellen erstellt werden (z.B. eingescannte Papierkarten, GeoTIFFs, Kopieren von Karten aus Windows Software per Screenshot, ...)
Ich habe sie jetzt als Beta auf Google Play veröffentlicht. Vielleicht findet sie jemand ja als Alternative zu den anderen "großen" Apps interessant. Ich würde mich auf jeden Fall über Rückmeldungen freuen. Falls Ihr Lust bekommen habt, die App selber auszuprobieren: Bitte bei meiner Betas Community anmelden. Danach die App hier herunterladen. Neuigkeiten zu der App gibt es auf meiner Google+ Seite.
Dann wünsche ich Euch allen ein guten Start in das neue Jahr!
Bye
grueni75