HannsPad-Tablet zur Anzeige einer "digitalen Faltkarte" nutzen (kein GPS)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woelffin

woelffin

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Zusammen, ich bin mir grade nicht sicher, ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber es geht schon schon nicht nur um die reine App.

Mein Hannsi kommt mit in Urlaub - zum einen für Filme und Hörbücher während der Fahrt, zum anderen würde ich ihn gerne auch als offline-navi nutzen.

Uns geht es in erster Linie darum, das wir keine richtig festgelegte Route haben. Wir starten in Stuttgart und wollen 4 Tage später (ja, das ist gemütlich :D ) in Kroatien ankommen. Aber grade bei den Papierkarten fehlt es ja oft an Detailtiefe.

Habt ihr da generelle erfahrungen?

Es sollte eine Kostenlose Lösung sein...

Danke und LG
Sarah

offline... ich möchte eigentlich nur das kartenmaterial haben, falls wir an ner kreuzung stehen und uns nicht entscheiden können: rechts oder links *grins*

halt sowas wie ne analoge faltkarte nur digital und nicht zum falten :D

Ich habe den Titel Deines Threads angepasst und verschiebe ihn in das entsp. App-Forum, wo Du Dich weiterinformieren kannst.

okay danke... war schon fast klar, dass ich mal wieder falsch bin... :blushing:

Locus kann OSM Vektorkarten anzeigen. Und die Software funktioniert auch ohne GPS-Signal. Somit ist die Wiedergabe der ganzen Welt möglich. Detailgrad stufenlos: Wandern bis Autobahn. Mit entsprechenden Karten-Themen kann zusätzlich das Layout der OSM angepasst werden.
Gruß Skater

danke schonmal, das gucke ich mir morgen früh mal alles an... :drool: