C
Chicken17
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi Leute,
wollte mal fragen welches Navi ihr empfehlen könnt außer copilot und navigon. Preis usw. egal.
wollte mal fragen welches Navi ihr empfehlen könnt außer copilot und navigon. Preis usw. egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht zwar nett aus (schicke 3D Umgebung und schnelle Grafik), das Wichtigste an einem Navi - das Routing - ist allerdings nach meiner Erfahrung bescheiden bis unbrauchbar.HaPe1968 schrieb:Ich empfehle Sygic.
Kusie schrieb:Sieht zwar nett aus (schicke 3D Umgebung und schnelle Grafik), das Wichtigste an einem Navi - das Routing - ist allerdings nach meiner Erfahrung bescheiden bis unbrauchbar.
Gruß,
K.
Hat das jetzt einen bestimmten Grund warum du nicht die aktuellste Version verwendest? Außerdem deuten deine Probleme eher auf ein schlechtes GPS-Signal hin und hat weniger mit der Software an sich zu tun.butler schrieb:Es geht um die Version 3.5.x
standroid schrieb:Außerdem deuten deine Probleme eher auf ein schlechtes GPS-Signal
standroid schrieb:Hat das jetzt einen bestimmten Grund warum du nicht die aktuellste Version verwendest?