T
THE1
Neues Mitglied
- 0
gynta schrieb:Ein trackimport in ein RICHTIGES(!) Offline-Naviapp. ist mir nicht bekannt.
eigentlich geht es mir nur um den.
Sprachangabe brauche ich dafür keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gynta schrieb:Ein trackimport in ein RICHTIGES(!) Offline-Naviapp. ist mir nicht bekannt.
tscharlie schrieb:Locus pro soll es können, aber ich finde nicht den richtigen Schalter um die Track-Aufzeichnung zu starten.
Mit der Einführung der modularen Verwendungsbausteine, wird bei einen Update bzw bei Neuinstallation auf die Tatsache hingewiesen. Ist aber wieder so ne verzwickte Sache mit dem "Kleingeschriebenen" - Wobei, soo kleiner war es gar nicht und schleißlich lesen nur Looser Manuals und Hinweistexte.tscharlie schrieb:War leider trotzdem nicht beschrieben, dass man die Funktion "Tracks aufzeichnen" erst explizit freigeben muss.
Erebos schrieb:Ich nehme dafür Meine Tracks und bin sehr zufrieden damit.
stbi schrieb:Schade auch, daß die Tracks nicht anschließend in der Google-Maps-App angezeigt werden können. - Oder geht das doch irgendwie?
Gizl schrieb:ich verstehe leider nicht warum eine track/Strecke in googlemaps automatisch in mehrere Teile unterteilt wird.
und vorallem nicht, nach welchem Schema die Unterteilung stattfindet.
Gizl schrieb:aber welche punkte meinst du?