W
wieselgudi
Neues Mitglied
- 0
Hallo, bin neu hier und auch nicht mehr der jüngste (61), dennoch wage ich mich an ein, naja "Smartfon LG 440N", habe das gebrauchte von meinem Enkel bekommen. Mutig wie ich bin, wollte ich es auch als NAVI und Blitzerwarner benutzen!
Habe aber die Rechnung offenbar ohne die GPS Software gemacht.
Das Handy wird an der Frontscheibe mit einer Halterung positioniert und dennoch schaltet sich das GPS mehr AUS als AN, die Karte dreht sich (tanzt) immer im Kreis und raubt mir den Verstand da es so als NAVI keinen Sinn macht.
Ist das normal? Liegt es am Handy oder an den, der davor sitzt?
Schon wenn das Navi eingeschaltet wird, dauert es bis zu 10 Minuten bis da irgend wann das GPS Symbol mal eine Verbindung anzeigt um dann gleich wieder aus zu gehen.
Gibt es irgendwo im Web jemand der bereit ist mir ein Rauchsignal zu geben - was ich falsch mache!?
Bitte!
Gruß Gerhard
Habe aber die Rechnung offenbar ohne die GPS Software gemacht.
Das Handy wird an der Frontscheibe mit einer Halterung positioniert und dennoch schaltet sich das GPS mehr AUS als AN, die Karte dreht sich (tanzt) immer im Kreis und raubt mir den Verstand da es so als NAVI keinen Sinn macht.
Ist das normal? Liegt es am Handy oder an den, der davor sitzt?
Schon wenn das Navi eingeschaltet wird, dauert es bis zu 10 Minuten bis da irgend wann das GPS Symbol mal eine Verbindung anzeigt um dann gleich wieder aus zu gehen.
Gibt es irgendwo im Web jemand der bereit ist mir ein Rauchsignal zu geben - was ich falsch mache!?
Bitte!
Gruß Gerhard