say_hello
Dauer-User
- 217
für einen mehrwöchigen Südspanienurlaub überlege ich mir auf das Navi zu verzichten u. dafür das Handy einzusetzen.
Wie steht es denn mittlerweile um die Google Maps:
Ich hab hier noch nicht viele Erfahrugnen gesammelt habe aber bereits gehört, dass es im Großen und Ganzen schon sehr leistungsfähig sein soll. Vorüberlegung: Man muss wohl nur noch darauf achten, dass man relativ gutes Datenvol. hat u. Bandbreite - dann dürfte die App einen wohl auch selbst auf abgelegenen, kleinen Landstraßen lotsen.
Habt ihr denn diesbezüglich bereits erste Erfahrungen - auch im Ausland gesammelt?
Wie zuverlässig ist es - und zwar in diversen Situationen: Nehmen wir die folgenden an:
- im großstädtischen Bereich?
- auf dem flachen Land?
- zeigt es denn auch den Verkehrsfluss eingermaßen korrekt an?
Darüber hinaus: Wie ist es denn im direkten Vergleich mit klass. Navigereäten?
Kann es sein dass google-Maps - wenn es dicke kommt auch gelegentlich mal durcheinander kommt und ggf. sogar auch falsch lotst.
Verliert Google Maps vllt. auch mal den Faden?
Wie gut ist das aktuelle Kartenmaterial?
Anm: was mir nicht so wichtig ist ist Restaurantsuche - wesentlich wichtiger ist die Navigation.
Freue mich von Euch zu hoeren.
Wie steht es denn mittlerweile um die Google Maps:
Ich hab hier noch nicht viele Erfahrugnen gesammelt habe aber bereits gehört, dass es im Großen und Ganzen schon sehr leistungsfähig sein soll. Vorüberlegung: Man muss wohl nur noch darauf achten, dass man relativ gutes Datenvol. hat u. Bandbreite - dann dürfte die App einen wohl auch selbst auf abgelegenen, kleinen Landstraßen lotsen.
Habt ihr denn diesbezüglich bereits erste Erfahrungen - auch im Ausland gesammelt?
Wie zuverlässig ist es - und zwar in diversen Situationen: Nehmen wir die folgenden an:
- im großstädtischen Bereich?
- auf dem flachen Land?
- zeigt es denn auch den Verkehrsfluss eingermaßen korrekt an?
Darüber hinaus: Wie ist es denn im direkten Vergleich mit klass. Navigereäten?
Kann es sein dass google-Maps - wenn es dicke kommt auch gelegentlich mal durcheinander kommt und ggf. sogar auch falsch lotst.
Verliert Google Maps vllt. auch mal den Faden?
Wie gut ist das aktuelle Kartenmaterial?
Anm: was mir nicht so wichtig ist ist Restaurantsuche - wesentlich wichtiger ist die Navigation.
Freue mich von Euch zu hoeren.