google Latitude Widget nicht mehr vorhanden (S3)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

llandi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Seit heute morgen kam "Fehler beim Laden des Widgets" bei meinem Latitude Widget und nachdem ich es vom Screen entfernt habe und neu hinzufügen wollte, da fiel mir auf, dass das Widget nicht verfügbar ist. Hängt das mit der Aktualisierung von Maps zusammen oder was ist da los?

Danke für Hilfe.

Nachdem Update ist es scheinbar weg schade das war wirklich Praktisch grade fürs CheckIn

Bei mir (HTC) auch. Da hilft nur eines, Updates für die Maps deinstallieren. Wenn Google so weitermacht, also, ich weiß ja nicht.... unproffesionell.

Was ist eig. diese neue Option in den Maps(Latitude) Einstellungen "von diesem Gerät melden"?

"Freigabe aktivieren" wenn man Latitude nutzen will, gabs ja schon immer und auch mit den Standorteinstllg in den Android Einstellungen hat das Neue ja nichts zu tun... mmh.

Achja: Sind bei euch bei der Desktop Version von Latitude auch alle Freunde verschwunden nach dem Update?

Gruuuß

Nee, die Desktop-Freunde und Apple-Freunde sind noch da, nur die Androiden hat es stillgelegt. So ein Mist. >Sabotage.