T
Thurg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Geht der Connector auch mit einem gratis Account, oder benötigt er einen gc.co Premium Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi2NaLe schrieb:Yeahhh. Klasse. Spitze!!!
Habe gerade gekauft, installiert und konfiguriert. Alles Problemlos!!
Ich bin GeOrg immer treu geblieben. Das Einzige, was ich wirklich vermisst habe, war das nachladen von Caches von der Karte. Das tut wieder.
Daaaaannnnnnkkkkee!! (Wo ist hier eigntlich der "Forum-Danke-Knopf - wahrscheinlich bin ich Blind!?)
Herr Wiesel schrieb:DGgf. hilft hier nur das neuinstallieren vom GeOrg und der übrigen Connectoren.
Kann ich nachvollziehen. Ist das jetzt ein Fehler des Connectors oder von GeOrg? Ich denke, letzteres.mulche schrieb:Habe ein Problem, wenn ich die Karte da habe und will dann einen Cache im Browser öffnen, dann stürzt Georg komplett ab.
Perfekt, damit klappt es jetzt auf Anhieb.Herr Wiesel schrieb:Ich lade ein Update in den Store in 2-3 Stunden sollte es dann zur Verfügung stehen.
Danke für die Info. Da ist bei mir nichts. Habe deshalb mal ein bischen gestöbert:Thurg schrieb:Ganz rechts, links neber dem "zitieren" Knopf.
Palus schrieb:Wenn ich auf einen Cache klicke und die "Sprechblase" öffnet sich, dann erfolgt noch ein zweiter Connector-Zugriff...
Gruß NaviCacherVersion 1.1.9.5 (minor release, finale Tests)
- Mapsforge-Karten-Unterstützung
- Letzte Schriftgröße wird auf Cache-Listings automatisch wiederhergestellt
- Name der Offlinekarte wird automatisch vorgeschlagen
- Positionsermittung neu konzipiert (Fix für 4.1.2, generell konsistenteres Handling)
- Attachment-Import neu konzipiert, funktioniert nun hoffentlich mit beliebigen email-apps
- Bei Routing-Fehlern wird nicht mehr automatisch auf Offroad gewechselt, sondern nachgefragt
- Kleine Anpassungen im Hinblick auf den neuen Connector
- Bugfix für das Schreiben von FieldNotes auf mit Connector geladenen Caches
- Bugfix beim Lesen inkonsistenter Connector-Daten
- Bugfix beim Umgang mit verschiedenen MapProjections
- Bugfix beim Lesen von Spoilern mit bestimmten Zeichen im Namen
- Bugfix wegen API-Änderung bei Auto-Navigation
- Bugfix beim Lesen von Sat-Daten auf dem Galaxy Nexus
- Bugfix auf der Settings-Seite, in Verbindung mit zukünftigem BT-support
- Bugfix beim Crash-Dialog
- Bugfix bzgl. Theme-Problemen bei Sicherheitsabfragen
- Bugfix der Zeitzone im SunMoon-Solver
- Sat-Statistiken werden beim Providerwechsel zurückgesetzt (vorbereitend für BT-support)
- Bugfix auf der Kompass-Seite bei der Zieleingabe/-wechsel
- Doppelte Connector-Requests beim Aufruf von Cachedetails behoben
- Bugfix für Textfarbenänderung im Hauptmenü bei Berührung im Night-Theme
- Bugfix beim Laden der letzten Position
NaviCacher schrieb:Ankündigung auf der GeOrg-Homepage:
Version 1.1.9.5 (minor release, finale Tests)
Doppelte Connector-Requests beim Aufruf von Cachedetails behoben
Gruß NaviCacher