Garmin Xperia Edition - Diskussionsthread

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sogar Karten fehlen. In der 60€-Version ist nur ein Kartengebiet enthalten, zB Europa.

tranceonline schrieb:
Also ich hab grad gelesen, dass Garmin einen Zeitraum von 24 Monaten für die Xperia Version sicher stellt. Steht ziehmlich weit unten auf der Seite vom store.
Aber „sicherstellen“ heißt doch nicht, dass die dort vorher genannten Bedingungen („in einem Zeitraum von 30 Tagen kostenfrei und in vollem Funktionsumfang nutzen“) außer Kraft sind, 24 Monate Fußgänger-Navigation ist auch witzlos. Das ist eine Demo, wie das früher bei PC-Software hieß, Shareware bestenfalls. Und sowas brauche ich nicht. Das gilt zwar irgendwie auch für „NAVIGON select“, nur Telekom, aber immerhin zwei Jahre nutzbar.

Hat schon jemand gehört, wie die Bedingungen für Nokia HERE werden sollen?

@woof
Im Playstore steht doch drin, dass man auch Fahrzeugnavigation nutzen kann, wo ist das Problem.
Dass der Dienst ggf. Nur 24 Monate verfügbar ist sollte die wenigsten stören. Wer von euch wird das Z3C danach noch ernsthaft nutzen? Das sind vielleicht 2 Leute...

Finde das mit den 30 Tagen recht eindeutig. Wenn du kein weiteres Paket kaufst kannst du nur die Fußgänger Version nutzen, siehe den letzten Satz

Anhänge

• 34631c26dde20704bd0a8c70bee6b6a4.jpg
    34631c26dde20704bd0a8c70bee6b6a4.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ist wirklich etwas unglücklich formliert.
Ich habe das so verstanden, dass das EFFICIENCY Paket bestimmten Geräten (worunter ich auch das Z3C zähle) dauerhaft zur Verfügung steht. Sonst würde die App wirklich keinen Sinn machen, zumal der Inappkauf ja nur für Xperia-Geräte gültig wäre. Wenn man dann zu einem anderen Hersteller wechselt zahlt man dann doppelt.
Dann wäre man mit Mapfactor oder Here besser dran.

Gibt es hier neue Info?
Funktioniert die Navigation nach 30 Tagen nicht mehr?

R4G3 schrieb:
Gibt es hier neue Info?
Funktioniert die Navigation nach 30 Tagen nicht mehr?

würde mich auch interessieren...:smile:
gruss
gandalf

Bei mir war nach 30 Tagen Schluss mit Navigation per Auto. nur noch Fußgängermodus verfügbar

Moin
Also bei mir ist es heute passiert, dass ich nur noch den Fußgängermodus zurverfügung habe. Ich kann jetzt noch eines der beiden Pakete buchen aber ich weis nicht genau ob das ein einmaliger Preis oder ein Abo ist. Wenn es kein Abo ist, ist es dann trotzdem für 20€ ein guter Preis ?
MfG