0
0000
Erfahrenes Mitglied
- 29
Vielleicht kann mich ja jemand von euch in die Bedienung der App "Öffi" einweihen. Ich bin nun in einer fremden Stadt, wähle als Startpunkt einfach "meinen Standort" aus dann mein Ziel. Nun werden mir mehrere Verbindungen angezeigt. Ich suche mir eine aus und lese den Namen der Starthaltestelle wo ich jetzt hingehen muss. Da ich die Haltestelle nicht kenne muss ich nun angezeigt bekommen wo sie sich befindet. Muss ich dazu die App "Öffi Haltestellen" starten oder geht es aus der vorher geöffneten App "Öffi Verbindungen"?
Woher weiß ich auf welcher Straßenseite sich die richtige Haltestelle für mich befindet, links und recht der Straße haben sie ja den gleichen Namen.
Und woher weiß ich welchen Bus ich nehmen muss, ich sehe ja nur die Nummer in der App und meine Haltestellen, nicht aber die Endhaltestelle die am Bus dransteht, die fahren ja typischerweise in beide Richtungen mit der gleichen Nummer.
Woher weiß ich auf welcher Straßenseite sich die richtige Haltestelle für mich befindet, links und recht der Straße haben sie ja den gleichen Namen.
Und woher weiß ich welchen Bus ich nehmen muss, ich sehe ja nur die Nummer in der App und meine Haltestellen, nicht aber die Endhaltestelle die am Bus dransteht, die fahren ja typischerweise in beide Richtungen mit der gleichen Nummer.