Fragen (Problem) zu CoPilot Live 8

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sanktmichael

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kurz meine Vorgeschichte.

Habe vor ca. 3/4 Jahr das Handy (HTC Desire) vom Bruder meines Kollegen abgekauft.
Hintergrund war der Preis bzw. es hatte ein Navisoftware (CoPilot) installiert.

Alles war bestens, bis vor kurzen sich die Software nicht mehr öffnen lies bzw. direkt nach dem Öffen wieder zuging und ich oben in der Leiste eine Mitteilung erhielt CoPilot maximieren, was aber nicht ging.

Habe dann in einem alten Beitrag gelesen was ich machen sollte, sprich Software deinstallieren und wieder neu runterladen.

Habe dann die Woche den Bruder angerufen und er hatte mir sein Googlemailpasswort (hat in der Zwischenzeit aber schon ein neues Konto) gegeben. Bei der Durchsicht seiner Mails habe ich dann die Kaufbestätigung mit Registrierschlüssel gefunden. Außerdem wurde er wohl mehrmals daran erinnert das er kostenlos ein Update machen konnte. In der letzten Mail (Juli) stand dann auch noch, dass das Programm CoPilot Live 8 aus dem Shop rausgenommen wird.

Heißt das jetzt für mich, dass ich trotz Registrieschlüsselnicht mehr an das Programm komme und ich mir eine neue Navisoftware kaufen muß.

Vorab schon mal viele Dank für eure Antworten

Grüsse

sanktmichael schrieb:
Bei der Durchsicht seiner Mails habe ich dann die Kaufbestätigung mit Registrierschlüssel gefunden. Außerdem wurde er wohl mehrmals daran erinnert das er kostenlos ein Update machen konnte. In der letzten Mail (Juli) stand dann auch noch, dass das Programm CoPilot Live 8 aus dem Shop rausgenommen wird.
Heißt das jetzt für mich, dass ich trotz Registrieschlüsselnicht mehr an das Programm komme und ich mir eine neue Navisoftware kaufen muß.
Richtig, CP8 wird nicht mehr unterstützt. Copilot GPS runterladen und mit dem vorhandenen Schlüssel freischalten.