[Fleet Navigator] Wie auf SD verschieben?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LongJohn

Neues Mitglied
0
Hallo

Da ich noch ziemlich neu hier im Forum bin, weiß ich nicht ob ich hier die richtige Kategorie getroffen habe.Jetzt gehts los :)`
Ich habe ein Lenovo Yoga mit Android 4.4 drauf.Zusätzlich habe ich eine S-Karte mit 64GB. Alle App`s die ich installiert habe, lassen sich nachträglich auf die SD-Karte verschieben um möglist sparsam mit den 16 GB Speicher um zu gehe. Dann habe ich mit ein App gekauft das heißt ,,Fleet Navigator,, Diese Navi-Software hatte ich Jahre lang auf meinem Windows-PC und war damit eigentlich sehr zu frieden. Mein Problem ist es das App und auch die Karten dazu auf die SD-Karte zu verschieben. Es geht nicht unter Android 4.4 sagt die Firma die das Produkt vertreibt. Aber wieso kann ich denn alle anderen App`s verschieben ? Diese Frage ist bis heute noch nicht beantwortet worden.
Neulich habe ich noch eine Landkarte runter geladen und was ist ,,Kein freier Speicher,, mehr. Im Betriebssystem unter APP ist das verschieben auf SD-Karte auch nicht aktiv weil wahrscheinlich die Rechte fehlen oder ?
Frage: Wie bekommen ich die Software auf die SD-Karte ?

Besten Danke