F
fabske
Neues Mitglied
- 0
magnummandel schrieb:Andnav läuft nicht auf ubuntu. Aber da gibt es andere Software
Kannst du vielleicht zur Abwechslung mal etwas ausführlicher antworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magnummandel schrieb:Andnav läuft nicht auf ubuntu. Aber da gibt es andere Software
fabske schrieb:Kannst du vielleicht zur Abwechslung mal etwas ausführlicher antworten?
Also ungenau kann ich bisher nicht behaupten. Und sofern die Internetverbindung gut ist (oder die Karten bereits auf SD liegen) hakt auch nix. Beides ist aber vom OSM und ORS abhängig. Wenn da die Server nicht wollen, dann wirds dumm.deni schrieb:Also ich krieg bei dem Programm die Kriese. Ist totall ungenau, und hackt wie Sau und dazu noch alles auf Englisch
deni schrieb:Also ich krieg bei dem Programm die Kriese. Ist totall ungenau, und hackt wie Sau und dazu noch alles auf Englisch
hansra schrieb:kann mir jemand sagen, ob nav4all auf dem magic läuft, bei mir geht es nur über das Internet, schalte ich dieses aus findet das Handy kein GPS Signal
hansra schrieb:ja aber nur mit Internet ohne Internetverbindung läuft das Navi nicht
stürzt aber trotzdem bei der 1.5er version ab (galaxy) egal ob du on/ offline arbeitest. sobald er das gps tracking beginnt am anfang. blöd, denn dieses programm fand ich, war das einzige was übersichtlich, schnell und 4lau war. hoffe die jungs/ mädels fixen die sache viell noch.Lubomir schrieb:Ja, soweit ich weiß unterstützt andnav2 navigation mit karten auf der speicherkarte. Musst du dir mal genauer anschauen.
Ich liebe offboard (also wenn karten online abgerufen werden) navi und benutze es seit ~2005