CoPilot Live 8

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Henky7777

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mir gestern das App Copilot Live 8 Europe gekauft.
attachment.php

Ich finde allerdings nirgends in den Einstellungen wie ich Km/h , Ankunftszeit, Reisedauer usw finden kann. Ich suche schon seit gefühlten Stunden...

Ich habe mal gegoogled und auf der HP von Copilot Screenshots gefunden wie es aussehen soll.
attachment.php

Bei mir sieht es allerdings so aus,....komplett anders....und ohne diese Anzeigen ist das App so sinnlos wie Justin Bieber.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem App und weiß wie man so eine Ansicht bekommt??

So siehts bei mir aus:
attachment.php

wie man unschwer erkennen kann, ist keine nützliche Einstellung im Display

Weiß jemand rat, oder war das mal wieder ein fehlkauf=?
P.S. Handy = HTC One / Android Version 4.2.2.

Anhänge

• screen568x568.jpeg
    screen568x568.jpeg
    3,2 KB · Aufrufe: 692
  • Screenshot_2013-11-15-15-49-30.png
    Screenshot_2013-11-15-15-49-30.png
    118 KB · Aufrufe: 762
  • Screenshot_2013-11-15-15-58-09.png
    Screenshot_2013-11-15-15-58-09.png
    74 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie so aus, als ob du gar nicht in der Navigation bist, sondern nur deinen Standort auf der Karte siehst.

Lass mal eine Route berechnen und starte die Navigation. Werden dir dann die Infos angezeigt?

Julian92 schrieb:
Sieht irgendwie so aus, als ob du gar nicht in der Navigation bist, sondern nur deinen Standort auf der Karte siehst.

Lass mal eine Route berechnen und starte die Navigation. Werden dir dann die Infos angezeigt?

So irgendwie war das app kaputt, habe es neu installiert, aber es scheint
einfach nicht fürs HTC One kompatibel zu sein, oder für Android 4.2.2. nicht

Das untere Menü ist nur am blinken und überlappt sich.

Super investierte 30 €....

Jemand noch eine Idee für ein anderes gutes Navi?
Navigon ist seit dem letzten update leider total ungenau was GPS betrifft.
bin eigentlich nur deshalb gewechselt....

Was meinst du mit "total ungenau"?
Mir ist nichts aufgefallen...

Henky7777 schrieb:
wie man unschwer erkennen kann, ist keine nützliche Einstellung im Display
Weiß jemand rat, oder war das mal wieder ein fehlkauf=?
P.S. Handy = HTC One / Android Version 4.2.2.

also mein Tipp ist, dass du, wie schon oben erwähnt, nicht im Navi-Modus bist, sondern nur einen Standpunkt eingegeben hast bzw. nur einen fixen Kartenausschnitt anzeigen lässt.

>>> zwar sollt, wenn man die Navi App ohne Zielort betreibt auch die Geschwindigkeit angezeigt werden (könnte aber Einstellungssache sein), aber eine ETA, verbleibende Kilometer,... werden/können definitiv nicht angezeigt werden.

Ich würde also zuerst in die Einstellungen gehen und dort mal schauen, ob alles so eingestellt ist, wie du es haben möchtest.

josifi schrieb:
Was meinst du mit "total ungenau"?
Mir ist nichts aufgefallen...

Also seit dem neuesten Update, ist das GPS ca auf 200m ungenau. Das hört sich nicht nach viel an, ist es aber.
Ich bin beruflich viel in den Großstädten Deutschlands unterwegs und wenn das GPS auch nur auf diese kurze Distanz ungenau ist, verpasst man jede 2. Abbiegung oder reiht sich bei mehrspurigen Fahrbahnen schnell in die falsche ein. Hatte das problem vor diesem Update nie und benutze Navigon sehr zufrieden eigentlich seit 3 Jahren.